Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 Liebe Leute, Ich suche folgenden Chronographen: Würde € 200,-- zahlen (bei gutem Zustnad auch mehr) Wäre für Hilfe sehr dankbar Uhr.jfif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 Burschi schrieb vor 16 Stunden: Liebe Leute, Ich suche folgenden Chronographen: Würde € 200,-- zahlen (bei gutem Zustnad auch mehr) Wäre für Hilfe sehr dankbar Uhr.jfif Würde mal bei Rapid und Jacques Lemans bez Restbestand nachfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2018 pironi schrieb vor 9 Stunden: Würde mal bei Rapid und Jacques Lemans bez Restbestand nachfragen. bereits erledigt leider nichts mehr vorhanden da ich Sammler von Rapid Chronographen bin auch hier meine anfrage wäre super sollte jemand verkaufen wollen. bin wie gesagt, bereit, weit über wert zu zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Auf willhaben gibts eine und ziemlich günstig -> https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/uhr-jacques-lemans-275404770/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Auf willhaben gibts eine und ziemlich günstig -> https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/uhr-jacques-lemans-275404770/ Das ist aber nicht die, die Burschi sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 pironi schrieb vor 22 Minuten: Das ist aber nicht die, die Burschi sucht. Achso sorry, habe den Link total übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2018 push 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2019 Bitte diesen Thread schießen. Vielen Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2019 Burschi schrieb vor 38 Minuten: Bitte diesen Thread schießen. Vielen Dank Bist du fündig geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 pironi schrieb am 3.1.2019 um 12:37 : Bist du fündig geworden? ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Burschi schrieb Gerade eben: ja Pipifein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts