SKN Groundhopper Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Riegs - mein Held! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 man könnte meinen man ist wieder in der Vorsaison angekommen Die Parade natürlich weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Kann man das spiel abseits von sky noch wo sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 LtCrack schrieb vor 2 Minuten: Kann man das spiel abseits von sky noch wo sehen? höchstens über irgendwelche Internetstreams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 LtCrack schrieb vor 1 Minute: Kann man das spiel abseits von sky noch wo sehen? Glaub mir das willst nicht sehen. Empfehle stattdessen auf ORF 2 Rosamunde Pilcher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Für mich absolut unerklärlich warum wir auf einmal in alte Fehler verfallen obwohl die gleiche elf am Platz steht wie unter Kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 aktuelle Torschussbilanz: 11:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 schussstatistik bisher: 11:0 (!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 torshavn schrieb Gerade eben: schussstatistik bisher: 11:0 (!) ausbaufähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 torshavn schrieb vor 4 Minuten: schussstatistik bisher: 11:0 (!) und wir haben noch nicht mal 11 erfolgreiche Pässe gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 um gottes willen, dann suche ich keinen internet stream so wie es aussieht ._. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Antirapidler schrieb vor 1 Minute: um gottes willen, dann suche ich keinen internet stream so wie es aussieht ._. die letzten 10 min schon viel besser und es komen auch Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 wird schon besser. Also man könnte jetzt von ORF2 auf zB livetv Punkt sx wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Halbzeitstand also 0:0 So perfekt im ersten Duell die ersten 35 Minuten waren, genau so schlecht waren sie heute. Zum Glück und Dank Riegs steht es noch 0:0. Die letzten 10 Minuten hat man endlich ins Spiel gefunden. Könnte mir dennoch Balic oder Sakko vorstellen, damit mehr Beweglichkeit vorne rein kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Das beste am Spiel sind bisher das Ergebnis und Riegler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts