Rasko Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Ernudelt oder nicht, hoffe auf einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Heute wäre eine Rote Karte klassisch...denn Spieler die nur selten Kämpfen / an das Limit in Sachen Zweikampfführung gehen sind hier leider stark gefährdet..... Strebinger Thurnwald-Dibon-Barac-Potzmann Martic IVAN-Schwab-Bolingoli Berisha-Pavlovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Sollte heute auch net gewonnen werden könnts im Stadion "ungemütlich" für die KIKA werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 gwinnen wir ganz locker. hab grad einen schuppler mit 16 kilo ausm wasser geholt. was soll da noch schief gehen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Kostic, Malicsek und Obermüller haben gestern nicht bei Rapid II gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Seine erste Liebe lässt man nicht im Stich. Gemma. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 LaDainian schrieb vor 8 Minuten: Seine erste Liebe lässt man nicht im Stich. Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 wird ein 4:1 für Rapid warum? keine ahnung.....aber irgendwie sagt mir meine intuitione, dass das heute eine klare sache wird, um dann huldvoll im Cup am WAC zu scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Hab heute geträumt, dass Didi die halbe Mannschaft gegen Amateure tauscht, wir ein ödes 0:0 erreichen und er danach zurück tritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Um zu den wichtigen Dingen zu kommen: Gibt es nun tatsächlich Wiener Original im gesamten Stadionbereich? Bitte um Bestätigung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 da brennt nix an. 3:0 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Wenn jemand einen stream fürs Handy hat, bitte her damit! Bin in der Arbeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich bewundere echt jeden Einzelnen der sich heute ins Stadion schleppt. Ich schaffe es heute nicht, zu frustrierend waren die letzten Wochen/Monate. Hoffe die Manschaft zeigt eine Reaktion und ernudelt auch nur irgendwie 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Chev Chelios schrieb vor 5 Minuten: Ich bewundere echt jeden Einzelnen der sich heute ins Stadion schleppt. Ich schaffe es heute nicht, zu frustrierend waren die letzten Wochen/Monate. Hoffe die Manschaft zeigt eine Reaktion und ernudelt auch nur irgendwie 3 Punkte. Danke für die Bewunderung, aber ich bin schwer masochistisch. Noch dazu Antialkoholiker und ziemlich verkühlt. Was mach ich eigentlich in Hütteldorf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Neocon schrieb vor 15 Minuten: Um zu den wichtigen Dingen zu kommen: Gibt es nun tatsächlich Wiener Original im gesamten Stadionbereich? Bitte um Bestätigung Ja https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/10/prost-das-ottakringer-wiener-original-gibt-es-jetzt-auch-im-allianz-stadion/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts