Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 unsere Mannschaft macht einfach Spaß. Jetzt kann ich nicht einmal mehr über Templ schimpfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Herrlich. Nach 3:1 jetzt 3:4 Super Jungs. Aber noch ist nix gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 3:5 Jetzt is der Druck weg - wir werdn sicher Meister. 3:6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 3:6 Templ wieder ausgewechselt in der 90. Egal. Einfach Geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Einfach nur surreal was da abgeht seit der Sommerpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten: 3:5 Jetzt is der Druck weg - wir werdn sicher Meister. 3:6 pppfffffff ..... schön. I moch ma an ouzo auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 wieso templ in der 90. wieder raus musste verstehe ich auch nicht ganz, hätte ja auch canillas raus nehmen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich habs immer schon gesagt, der Templ ist ein Wahnsinn ??? Spass bei seite, heute hat er eine super leistung gebracht und ich würds uns und ihm wünschen wenn er nach 1,5 jahren seuche, doch noch die kurve kriegt, wo ich gestern noch 100% überzeugt war dass das nicht passieren wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Me emborracharéPor tu culpa jetzt erstmal ein Bier. Wie verschieden doch 2 hz sein können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Gassi. schrieb vor 4 Minuten: Ich habs immer schon gesagt, der Templ ist ein Wahnsinn ??? Spass bei seite, heute hat er eine super leistung gebracht und ich würds uns und ihm wünschen wenn er nach 1,5 jahren seuche, doch noch die kurve kriegt, wo ich gestern noch 100% überzeugt war dass das nicht passieren wird... Der hat sich sicher gedacht, diesen alten Internethelden die kaum mehr auswärts fahren, werd ichs heute mal zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Ja bisd du deppad ??? Also zuallererst... Ich weiß das die Akkustik in einem modernen Stadion besser ist, ich weiß das die Heimmannschaft Supportmäßig nix entgegengesetzt hat, aber was da in unserem Block heute abgegangen is war Endstadium an Geilheit!!! NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE! Was dann am Platz passiert, kann ma fast nicht in Worte fassen... Da wird da Stahlstadt-Lokvenc eingewechselt und KÄMPFT 2 Oaschhittn über die Linie, a Traum. Beim 3-3 war ich mir dann sicher das der Goalie der Austria Amas unser Man of the Match is und aufeinmal dreht der Ebenhofer vollkommen durch ??? Was war den das bitte für ein Mörderassist (4-3) bzw Tor (5-3). Des 6-3 dann bezeichnend fürs Spiel, I pocks nimma! V-V-SKV ??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Die beste Antwort auf das ganze Lizenz Theater Vorfreude aufs Derby gegen Steyr ist bei mir sehr groß. Steyr hat auch wieder gewonnen. Da werden einige nach Linz pilgern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 und nächsten Freitag Steyr vernichten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Schön langsam könnte mann fragen wer ist Alan? Wir haben (fast) den Torschützen führenden in unseren Reihen, und bei 6 Toren Trifft er nicht Hoffe für ihn das er endlich wieder Trifft. Am besten gegen Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts