MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 3:0 Zulj, Kiteishvili, Pink 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Gibts eigtl nen ernsthafteb grunf wieso eze nie von beginn an spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 killver schrieb vor 3 Minuten: Gibts eigtl nen ernsthafteb grunf wieso eze nie von beginn an spielt Najo, ein frischer Eze gegen müde Gegner ist eine sehr gefährliche Waffe. Wohl mehr als wenn er von Anfang an spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Der Schopp schaut aus, als hätte er seit dem Sieg gegen die Schimmligen durch gesoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Bin schon gespannt, wie das 4-3-3 funktionieren wird. Ich hoffe jedenfalls dass wir nicht zu hoch stehen und auch die unnötigen Ballverluste im Mittelfeld auf ein Minimum reduzieren können, denn Hartberg wird genau darauf warten und dann gegen unsere langsame Abwehr kontern, kontern, kontern. Ansonsten wird das schon recht spannend heute, ich hoffe man kann gegen die gute Lieistung gegen die Austria anschließen und die Herbstsaison in den weiteren Wochen zu einem halbwegs versöhnlichen Ende bringen. Interessieren würde mich, weshalb Lovric heute statt Lackner beginnt!? Was kann da die taktische Idee sein? Aus Stadion-Perspektive hat sich der gegen die Austria sehr fein angeboten, sich super bewegt.. Angesichts der Tabellensituation wären 3 Punkte enorm wichtig! Die Bank sieht auch ganz okay aus - ich freu mich schon bearbeitet 27. Oktober 2018 von SturmfanDöblingMitCape 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich kann mir nicht helfen aber Schopp erinnert mich mit seinen mittlerweile weißen Harren an Osim. Ich glaube das es ein sehr enges Spiel wird, Hartberg wird voll motiviert sein gerade gegen uns. Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für uns. bearbeitet 27. Oktober 2018 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Ich kann mir nicht helfen aber Schopp erinnert mich mit seinen mittlerweile weißen Harren an Osim. Ich denke auch immer sofort an Osim, wenn ich einen Weihnachtsmann sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Ich denke auch immer sofort an Osim, wenn ich einen Weihnachtsmann sehe. Ach du bist heute wieder witzig Baldur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 ein auswärtssieg wäre für das eigene selbstvertrauen und letztlich auf grund der tabellensituation gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 So, heute gibts keine Ausreden. Ein Sieg muss einfach her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Das schwarze Tormandress schaut schon gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Das 4-3-3 passt eh viel besser zu uns...hoffentlich kann man so aggressiv auftreten wie in den letzten Partien Hartberg muss schon tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 an der stelle einmal ein lob an hartberg. die haben es geschafft in kurzer zeit ihr stadion so umzubauen dass es im fernsehn habwegs bundesligatauglich und für einen aufsteiger sogar sehr fein aussieht. der sk sturm ist wieder da...... ....wie auch schon vor einem jahr..... denken die nix mit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Wir sind sehr aggressiv vorne, und erobern viele Bälle in deren Hälfte, das gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Der Kommentator klingt auch, als hätte er sich das ein oder andere 1/8erl gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts