QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 ---------------------------PentzPeda---------------- Klein --- Mader/Igor-------Schoissengeyr----Cuevas -------Ebner------------------------------Jeggo--------- Ewandro------------------------------------------Venuto ----------------------------Matic-------------------------- -------------------Friesenbichler---------------------- Ist jemand von euch in Innsbruck auf der "normalen" Tribüne dabei ? Ich bin beruflich dort und würde hingehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 QPRangers schrieb vor 18 Minuten: ---------------------------PentzPeda---------------- Klein --- Mader/Igor-------Schoissengeyr----Cuevas -------Ebner------------------------------Jeggo--------- Ewandro------------------------------------------Venuto ----------------------------Matic-------------------------- -------------------Friesenbichler---------------------- Ist jemand von euch in Innsbruck auf der "normalen" Tribüne dabei ? Ich bin beruflich dort und würde hingehen.... meinst du für die innenverteidigung @Der Mader? der würde sicher seine position sehr kreativ auslegen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Wird ein glückliches 1:0 für uns und alle haben sich wieder lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 sir karl planiert uns und steht dann kurz vor der rückkehr als trainer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: sir karl planiert uns und steht dann kurz vor der rückkehr als trainer Mit MS als Co Trainer und Stöger als neuer sportlicher Direktor. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Mit MS als Co Trainer und Stöger als neuer sportlicher Direktor. herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Nachdem Innsbruck wahrscheinlich mit 3 IV spielt, wäre wohl ein 433 taktisch die beste Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 poisontw schrieb vor 9 Stunden: und Matic statt AG. da lehnst Dich jetzt aber ganz schön aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Wer immer am Platz steht, was immer wir für ein System spielen: Die Mannschaft muss einfach wieder brennen und zwei Halbzeiten lang zeigen, dass sie unbedingt den Sieg will, dann wird und MUSS es auch klappen. Für mich wäre Monschein mal wieder reif für die Startelf, Friese hat mich trotz seines ersehnten ersten Treffers gegen Sturm die ganze Hinrunde wenig überzeugt. Prokop, Ewandro und Matic könnten vom Potential her den Unterschied ausmachen, aber ob sie es abrufen können? Bisschen Derby-Spirit würde ich gerne wieder mal erkennen. Also: Pentz Klein Madl Schoissi Cuevas Jeggo Ebner Matic Prokop Ewandro Monschein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: da lehnst Dich jetzt aber ganz schön aus dem Fenster. Könnte auch Prokop statt AG im Zentrum spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 poisontw schrieb vor 5 Minuten: Könnte auch Prokop statt AG im Zentrum spielen. In die Zukunft schauen es ist schwer. Aber 3 Punkte müssen her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Täuscht der Eindruck oder macht sich nach der kurzen Aufbruchstimmung im Sommer wieder Resignation breit? Ok wir spielen auswärts und die obligatorischen 8 oder 12k Zuseher Beiträge fehlen aber auch sonst ist nicht viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 ALLE NACH INNSBRUCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Taky03 schrieb vor 2 Stunden: Täuscht der Eindruck oder macht sich nach der kurzen Aufbruchstimmung im Sommer wieder Resignation breit? Ok wir spielen auswärts und die obligatorischen 8 oder 12k Zuseher Beiträge fehlen aber auch sonst ist nicht viel los. 1:2, 7208 Zuschauer am Tivoli. Die 8 bis 10k Zuseher Beiträge kommen dann wieder übernächste Runde. Die wird diesbezüglich ohnehin eine Challenge werden. Ich glaube der Tivoli liegt uns. Daher 3 Punkte für Violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 elmod schrieb vor 26 Minuten: Ich glaube der Tivoli liegt uns. Mir liegen vor allem die flæskesvær, da passt das Bier so gut dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts