Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 joe280 schrieb vor 3 Minuten: gibt es schon a Aufstellung? Na sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Na sicher. und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 joe280 schrieb vor 1 Minute: und? Du kannst doch nicht ernsthaft um 9:30h eine Aufstellung erwarten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Du kannst doch nicht ernsthaft um 9:30h eine Aufstellung erwarten oder? eine Tendenz was sagt die Krone oder Kleine Zeitung das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Kleine Zeitung ist für mich persönlich nicht relevant. ( hat aber nicht unbedingt mit dem Sportteil zu tun ). Kärntner Krone schreibt: Verletzt: Gölles Mögliche Aufstellung: Kofler; Novak,Sollbauer,Rnic,Schmitz; M.Leitgeb,Wernitznig,Liendl,Ritzmaier;Orgil,Schmerböck( Jovanovic ) Beim SKN gesperrt: Luxbacher Verletzt: Petrovic,Puchegger. Eben lt. Krone. Schneid abkaufen und den SKN bezwingen, ohne wenn und aber. Hopp Auf ! Wie ist das Wetter in Wolfsberg ? , in Oberkärnten wäre an ein Spiel nicht zu denken . bearbeitet 28. Oktober 2018 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Oder besser Glück auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Karambesi schrieb vor 5 Minuten: Wetter in Wolfsberg ? , in Oberkärnten wäre an ein Spiel nicht zu denken . In st.Andrä derzeit bewölkt aber die Sonne scheint gerade etwas durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Was denkt wie viele Zuschauer werden kommen bei dem doch etwas wackeligen Wetters? 2500- 3000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Was denkt wie viele Zuschauer werden kommen bei dem doch etwas wackeligen Wetters? 2500- 3000? 3001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 11 Minuten: 3001 2754 und wenn ich es zeitlich auch noch schaffe sind es 2755 bearbeitet 28. Oktober 2018 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 joe280 schrieb vor 6 Minuten: wenn ich es zeitlich auch noch schaffe bist frühschoppm du bsuff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Nicht jeder säuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten: Nicht jeder säuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 joe280 schrieb vor 6 Minuten: wenn ich es zeitlich auch noch schaffe bist frühschoppm du bsuff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Hätte gerne Jovanovic in der Startelf gesehen für Schmerböck. Aber M.A. belehrt mich hoffentlich eines besseren. Wernitznig eine Art Libero? bearbeitet 28. Oktober 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts