Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Stream: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/fc-liefering-fac-wien-lde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/am-samstag-gegen-den-floridsdorfer-ac.html PERSONALSITUATION Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Alexander Schmidt, Rene Hellermann und Rami Tekir verzichten. Anderson Niangbo steht ebenfalls verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. STATEMENT Gerhard Struber: Der Floridsdorfer AC ist eines der interessantesten Teams der Liga, das sich über Ballbesitz und den kontinuierlichen Spielaufbau definiert. In dieser Trainingswoche und nach dem sehr ordentlichen Testspiel gegen den Wolfsberger AC sind wir gut in der Spur und nehmen für die Aufgabe am Wochenende ein sehr gutes Gefühl mit. Wir waren mit einer hohen Intensität in unserer Idee drinnen, und ich glaube, dass das am Samstag, gepaart mit einer hohen Aufmerksamkeit über die gesamte Spieldauer, auch der Schlüssel sein wird, um auch punktemäßig wieder voll anschreiben zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Aufstellunghttps://vereine.fussballoesterreich.at/FcLiefering/Spielbericht/?FC-Liefering-vs-FAC-Wien&:s=2353555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Schnegg wieder nur auf der Bank. Für mich war dies einer der wenigen Aufsteiger der Saison und sollte eigentlich mehr gefördert werden. Ich werde mich dann gleich auf den Weg ins Stadion machen, obwohl ich erstmals seit langer Zeit ein Unlustgefühl dabei habe. Ich hoffe ,mein Gefühl täuscht mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Schaut niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 ich Ma Sekou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Stumberger taugt mir und Pokorny auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Das wär ein feines Tor gewesen, wenn die Kombination aufgegangen wäre. Pokorny ist wirklich richtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Die Distanzschüsse haben eine Streuung wie ein Schrotgewehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Was ist eigentlich mit Romano Schmid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Stark von Köhn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Sauber Köhn Ist Stumberger Linksfüßer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Sauber Köhn Ist Stumberger Linksfüßer?Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Ja Danke Gazibegovic gefällt mir heute nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Im letzten Drittel is das sehr ungenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts