syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Sa, 03.11.2018, 17:00 Uhr, Merkur Arena In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga trifft SK Sturm Graz auf FC Wacker Innsbruck. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Sturm Graz - Wacker Innsbruck1,50- 3,80 - 5,50 Weiter gehts. Wacker kommt gut in den Tritt, 3 Spiele ohne Niederlage. Wir sind in der Ecke. Laut Vogel und Kreissl sind 3 Punkte Pflicht. Early Tipp 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Wetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Alkonymus schrieb vor 23 Minuten: Wetzen 4 oder 5 Trümmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Pflichtsieg! Dieses Spiel muss gewonnen werden, alles Andere ist inakzeptabel. Tippe auf ein ungefährdetes 2:0 vor 5.500 Zuschauer bearbeitet 27. Oktober 2018 von Mario1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Sollte gewonnen werden auch mit unseren Kader und Trainer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 Herrlich! Man hat gerade in Hartberg gegen den Aufsteiger auf die Mütze bekommen, und trotzdem glauben einige lernresistente immer noch, für Sturm gäbe es in dieser Liga so etwas wie Pflichtsiege. Ist es Überheblichkeit oder Weltfremdheit? Deplatziert ist es auf jeden Fall. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 38 Minuten: und trotzdem glauben einige lernresistente immer noch, für Sturm gäbe es in dieser Liga so etwas wie Pflichtsiege Auch unsere Verantwortlichen sprechen von zwei Pflichtsiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Wird sicher eine zache Partie, Innsbruck steht seit einigen Runden sehr gut hinten mit der 5er Kette, wer da bei uns ein Tor erzielen will ist mir ein Rätsel. Wir im Gegenzug schwimmen hinten, kann mir durchaus vorstellen das vereinzelte Nadelstiche der Tiroler schon zum Erfolg führen könnten, noch dazu wo wir komplett im Eck stehen, sei es mit dem Selbstvertrauen oder auch mit dem derzeitigen Leistungsvermögen. Und weil immer von den Abgängen geredet wird die so abgehen. Ich gehe sogar soweit und sage das wir mit Alar, Jeggo und Co. ebenso scheiße dastehen würden. Lediglich Röcher ist wirklich ein Spieler der sehr stark abgeht. Wir haben in der Vorsaison wohl lediglich von einem Lauf profitiert. Die anderen "Stars" die uns weggekauft wurden agieren jetzt wieder in Badkicker, bzw. Normalform, siehe Alar, siehe Jeggo, siehe Potzmann. Uns fehlt es wohl wirklich an Qualität und es ist nicht unmöglich das es nur das untere Playoff wird. Mir gefällt vor allem auch die Mentalität nicht, da hat man nicht das Gefühl das jeder alles gibt oder das der Ernst der Lage jedem bewusst ist. Normal musst den Trainer jetzt kicken, da kann man eigentlich keinen Verbleib mehr argumentieren. Nur wer soll als Nachfolger kommen? Man sieht ja bei Rapid das ein Trainereffekt mehr Märchen als Realität ist. Außerdem kann man Vogel in den letzten beiden Runden nicht viel vorwerfen und es lief trotzdem nicht besser. Wir stecken bis zur Nasenspitze in der Scheiße und wenn man nicht bald die richtigen Mittel findet, wird man ein böses Erwachen haben, nämlich erst dann wenn es zu spät ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich glaube, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Leider, denn bei einem anderen Ausgang des Spiels wäre Vogel endlich Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Im Moment würde ich wohl so aufstellen: Siebenhandl Maresic - Spendlhofer Koch --------------------------- Mr. X Lackner Kiteishvili --------- Zulj Hierländer ------------------- Grozurek Eze Auf der Linksverteidiger-Position bin ich ratlos, aber ich Hierländer halte ich vorne für wichtiger als für hinten. Bin gespannt, ob bei der zu erwartenden Niederlage Vogel endlich Geschichte ist, oder ob man die Saison schon abgehakt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich denke es wird gewonnen. Irgendwann muss der Ball mal wieder rein gehen und auch das Hartberg war zwar eher schlecht nur Chancen hätten wir auch genug. Da war halt dann doch ordentlich Pech auch dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Im 433 bitte so: 7handl - Koch, Avlo, Maresic, Schrammel - Zulj, Lackner, Vili - Hierli, Eze, Grozurek Rechne mit einem 1:1, mehr würde mich überraschen. Zuschauer wohl max 7000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Innsbruck hat sich in den letzten runden gefestigt, befürchte das wird eine Niederlage werden unter neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich würde so mal probieren: 7Handl Koch-Avlonitis-Maresic-Ferreira Zulj-Hierländer Lema-Otar-Grozarek Eze rechne mit einem X... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich frag mich eh wie wollen wir Tore schießen. Tirol spielt die letzten Spiele ja meistens sehr sehr defensiv und wartet auf Konter und das machen Sie ja nichtmal schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts