Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Leiwand find ich auch, dass das Abo auch bei den Cupheimspielen als Fahrschein gilt. Da war ich mir nie sicher. (da man das Abo ja explizit für die Meisterschaftsspiele kauft, auch wenn im vorhinein fest steht dass Abo Heimspiele inkludiert sind) Hoffentlich wissen das auch die Schwarzkappler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Floridsdorf ist das Königreich - rundherum liegt Österreich! #1210oida I glaub der Wudle wär nicht deiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: I glaub der Wudle wär nicht deiner Meinung Im prinzip wär das kaum jemand Und das sag ich als „bauer“ 1210-ghetto bearbeitet 29. Oktober 2018 von forzaviola84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: 1210-ghetto Die Donau war immer schon die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Die Donau war immer schon die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei. Wir sprechen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Die Donau war immer schon die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei. Stimmt nicht, 1220 zB ist super. Fluridsdurf zum scheissn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Stimmt nicht, 1220 zB ist super. Fluridsdurf zum scheissn Ergo, wenn ich die Straßenseite wechsle, bin ich super. Schön dass es so einfach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ergo, wenn ich die Straßenseite wechsle, bin ich super. Schön dass es so einfach ist. So könnte man es sich schönreden, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 https://youtu.be/tYT2Ragbk0I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: So könnte man es sich schönreden, ja schönreden ist net meins. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: schönreden ist net meins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich denke mal das einige reservisten beginnen werden.Denke da an Venuto, Monschein, Fitz, Demaku oder eventuwll auch sax auf der bank.Würde mal auf die aufstellung tippen -----------------------Pentz--------------------- Klein-Schoissengeyr-Igor-Salamon -----------------------Ebner---------------------- ------------Demaku-------Matic------------- Venuto-----------Monschein-------Fitz Wird a heroische niederlage nach 90 minuten. Wir sollten den FAC net unterschätzen, für denen is es das Spiel ihres Lebens. bearbeitet 29. Oktober 2018 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Stefan Weber schrieb vor 5 Stunden: Also wenn ich eine zum Vollpreis kaufe, bekomme ich eine gratis? Wenn ja, wieviel würde die kosten? Ost 1 8 Euro, Ost 2 10 Euro, Nord und Süd 15 Euro : 2 = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Killbritney schrieb am 28.10.2018 um 21:09 : Bei diesem großen Derby dabei Würde gerne Ewandro, Fitz, Sakaria und Lucic von Beginn sehen Highlight wahrscheinlich das Buffet Titelchance 2018/19 lebt werde morgen mal das Kebap probietrn lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Stimmt nicht, 1220 zB ist super. Fluridsdurf zum scheissn Sowas sagt nur jemand, der noch nie im noblen 1210 gelebt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts