Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) 12. Runde Die 2. Mannschaft des FC Stadlau befindet sich auf dem 3. Platz und sitzt und sozusagen im Nacken. Aufsteigen dürften sie aber nicht, da kaum anzunehmen ist, dass die Erste in die Bundesliga aufsteigt. Schiedsrichter. Goran Djurdjic Ergebnisse der Vorsaison: Unsere 1b gewann auswärts mit 3:1, die Erste dann im Frühjahr mit 4:0 Es gibt kein U23 Match, also keine Hast nach dem Mittagessen. bearbeitet 4. November 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Am Sonntag Nachmittag in den 22. fahren und unsere Vienna anfeuern, da freut sich nicht nur Pluto! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 wurde das spiel von samstag auf sonntag verlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Scheint so, habs bei mir auch am Samstag eingetragen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2018 Ich habe mir auch Samstag notiert, übernehme die Daten aber dann immer von fussballösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2018 Schade! Ich kann aufgrund der Terminverschiebung leider nicht mit dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2018 taborsky79 schrieb vor 32 Minuten: Schade! Ich kann aufgrund der Terminverschiebung leider nicht mit dabei sein. das gleiche bei mir, sowas von unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 Wie immer ein informativer Vorbericht von lewo:https://www.firstviennafc.at/news/ein-brisantes-duell-in-stadlau-6335.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Nachdem Simmering uns weiter auf den Fersen bleibt und aktuell 4:1 beim NAC führt. liegt es an uns "Top of the League" zu halten! Daumen drücken bzw. vor Ort morgen anfeuern! blaugelbe Joe bearbeitet 4. November 2018 von blaugelber joe War ursprünglich im falschen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Frage eines Freundes: Auf welchem Ticker kann man die Vienna am besten live verfolgen? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Zitat Na schau ma, was die beiden Herren geplant haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Frage eines Freundes: Auf welchem Ticker kann man die Vienna am besten live verfolgen? LG https://mobile.twitter.com/firstviennafc?lang=de Oder Da https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/448034/fc-stadlau-1b-gegen-vienna-fc bearbeitet 4. November 2018 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Pause 1-0 für Stadlau lt. Ligaportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoolaHup Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 taborsky79 schrieb vor 5 Minuten: Pause 1-0 für Stadlau lt. Ligaportal nur noch peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Die Stadlauer ein einzigesmal vor gekommen und bumm, meint Lewo. Unsererseits wurden 2 Freistöße vernebelt und Kurtisi, wen wundert´s nach langer Pause, noch ein Lüftchen. Hoffentlich steigern wir uns... bearbeitet 4. November 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts