Vienna-Fan 1962 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Fem Fan schrieb vor 6 Stunden: Doch kein Lüfterl der Kurtisi, hat noch Luft in der Nachspielzeit. Gottseidank, wenigstens ein Xerl. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 wir haben uns endgültig an die 2..Landesliga angepasst,und die Gegner sich auf uns besser eingestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 yellowbear schrieb vor 2 Stunden: .....und ich hab´geglaubt dir habens den Titel "Beschwichtigungshofrat" aberkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2018 Weiß jemand wie man zu den Picklern kommt? Genial.Den Unmut kann ich ein wenig nachvollziehen. Die Dynamik und Haerte der Aeusserung fand ich unwuerdig - ich hab kein Bock auf dummen Mob 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2018 Vienna-Fan 1962 schrieb vor 10 Stunden: ? Weil ich nach der Pause schrieb, da noch keine blau-gelben Tore gefallen waren, Kurtisi anscheinend noch ein Lüfterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2018 winterhosen schrieb vor 12 Stunden: absolut peinlich heute hinter der bank zu beobachten wie der hlinka jedesmal um rat fragen muss bei rene, was er tun soll. er gehörte tatsächlich dringend ausgetauscht - selbst einer 2. Wr. Landesliga nicht würdig oder gewachsen! Hast Du tatsächlich gehört, was gesprochen wurde ? Ich mein, dass es ganz normal ist, dass der Trainer mit der Bank während eines Matches kommuniziert, mit wem auch immer. Wird bei Salzburg, Rapid und Austria z.B. nicht anders sein.... Enttäuscht bin ich, obwohl damit ja sukzessive zu rechnen war, dass Katzer sich so schnell in die Managementebene zurückgezogen hat, ein Jahr mindestens hätt er uns noch helfen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 5. November 2018 grandmasterflash schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand wie man zu den Picklern kommt? Genial. Den Unmut kann ich ein wenig nachvollziehen. Die Dynamik und Haerte der Aeusserung fand ich unwuerdig - ich hab kein Bock auf dummen Mob Witzig...Genau den habe ich im Frühjahr (?) hier gepostet... Naja...dauert wohl noch ein wenig länger das Projekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2018 Witzig...Genau den habe ich im Frühjahr (?) hier gepostet... Naja...dauert wohl noch ein wenig länger das Projekt:kopfball:Spaetzuender sorry und wie kommt man zu denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2018 Spielbericht der Offi:https://www.firstviennafc.at/news/einen-punkt-in-letzter-sekunde-gerettet-6337.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2018 Spielbericht mit Fotos aus Stadlauer Sicht:http://www.fcstadlau.at/index.php?id=529 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 5. November 2018 grandmasterflash schrieb vor 7 Stunden: Spaetzuender sorry und wie kommt man zu denen? Weiß nicht wer für das Plagiat zuständig ist. Ich habe ja bekanntlich seit Jahren "OPEN SOURCE"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. November 2018 Das Spiel war nur sehr schwer anzuschauen bzw.zu verdauen. Wenn mich was positiv stimmt dann, dass Kurtisi trotz langer Verletzungspause gleich wieder getroffen hat. Meine Hoffnung, dass wir den 1. Platz bis zum Ende der Meisterschaft nicht mehr hergeben hat sich leider nicht erfüllt. Wird eine enge Angelegenheit, hoffen wir das Beste. blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2018 yellowbear schrieb am 4.11.2018 um 18:02 : Hlinka ist für mich schon lange hinterfragenswert. Sein "Spielplan", vor allem bei Auswärtspartien, ist ein Witz. Mit diesen behäbigen Ballbesitzspiel spielen wir ja jeden Gegner in die Karten.Stephan Rauchecker ein erfahrener RLO und LL-Spieler kommt alle heiligen Zeiten dran. Hlinka sollte als Strohmann bleiben und Rene Fischer das Kommando übernehmen. Jetzt lassen wir einmal die Kirche im Dorf. sieben auswärts spiele nur fünf Heimspiele. Erst ein Spiel sportlich verloren. Diese Mannschaft hat wirklich Qualität. Die Gegner steigern sich mit der Aufgabe und wollen uns beweisen, dass sie auch was können. Vielleicht möchte sich ja der eine oder andere Spieler für die Vienna empfehlen. Es gibt nur ein Endspiel und das ist gegen Simmering. Leider in Simmering aber sportlich haben wir sie ja schon einmal geschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Torparade Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 yellowbear schrieb vor 3 Stunden: Torparade Analyse War das Marjan Tasic, welcher den Ausgleich sehenswert-elegant vorbereitet hat? Auch wenn er es nicht gewesen wäre(?), eine spielerische Steigerung ist seit Beginn der Saison kontinuierlich zu erkennen...langsam, aber stetig bergauf..dasSpielverständnis betreffend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts