schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 dahasi schrieb vor 1 Minute: Ja, nur für Boli haben wir derzeit keinen wirklichen ersatz. Daher kann ich das verstehen. Ich nicht. Spielt halt Potzmann links (wo er mir sowieso besser gefallen hat) und Müldür rechts. Mir derzeit die liebste Variante. Aber gut, er steht am Platz und ich hoffe einfach er reißt sich seit langem wieder einmal zusammen und stellt sich in den Dienst dre Mannschaft. Dann kann er schnell auch zu einem absolute Schlüsselspieler werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 cirbista schrieb vor 1 Minute: Ich muss ehrlich gestehen, ich finde man sieht's Murg am Platz oft genug an, dass er mit sich und den fehlgeschlagenen Situationen hadert. Er sprichts vielleicht nicht beim Interview aus, aber genau der Punkt, dass man es Murg am Platz ansieht und Schwab eigentlich immer - egal obs 0:5 gegen uns steht oder wir in einer guten Partie beim Stand 0:0 an der gegnerischen Mauer verzweifeln sind - die gleiche "mir ist's eigentlich Pari"-Mimik und Gestik abliefert. Aber mit genau dem hadern hab ich ein Problem. Seine Körpersprache ist ein Graus. Und dann eben ander kritisieren. Geht bei mir gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Leitner Malicsek - Bauer - Thoelke - Zwierschitz Hjulmand, Toth, Vorsager Sahanek Jakolis, Paintsil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 dahasi schrieb vor 1 Minute: Aber mit genau dem hadern hab ich ein Problem. Seine Körpersprache ist ein Graus. Und dann eben ander kritisieren. Geht bei mir gar nicht. Okay, das kann ich nachvollziehen, aber geht dir dann nicht ein Kapitän, dem es wurscht zu seien scheint auch zumindest ein bisserl auf den Zeiger? Anderes Thema - haben wir eigentlich eine physisch stärkere Mannschaft als die heute auflaufende? Mit Ausnahme Knasi/Murg/Boli sind alles ziemlich Brocken. Bin gespannt auf Malicsek 2 als RV bei der Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 cirbista schrieb Gerade eben: Bin gespannt auf Malicsek 2 als RV bei der Admira. Ist LV, der sky hawara postet das nur immer spiegelverkehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Der kleine Pemstl wird uns um die Ohren laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ist LV, der sky hawara postet das nur immer spiegelverkehrt Ah, Schade, dachte er darf was neues probieren. Danke für den Hinweis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 De facto ljubicic, Barac und alar rausgenommen!? Sowie Berisha eventuell wegen Verletzung!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Malicsek 2 spielt mittlerweile öfter als sein Bruder bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 bis auf Berisha fehlt doch da kein einziger !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 8 Minuten: bis auf Berisha fehlt doch da kein einziger !? Ljubicic, Alar. bearbeitet 28. Oktober 2018 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Was ist eigentlich mit Maliscek? Unter keninem Trainer sieht der ein Land Wohl schlicht und einfach nicht gut genug im Training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Was ist mit maliscek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 In der Vorberichterstattung sieht es so aus, als würden das heute keine 15k werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 DerOnkel schrieb vor 16 Minuten: Malicsek 2 spielt mittlerweile öfter als sein Bruder bei uns... Der 1er hatte irgendeinen wickel mitn Kühbauer, kam beim Skn auch nicht zum Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts