aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Um die Übersicht etwas zu wahren und weil es ja immerhin schon das Achtelfinale des diesjährigen ÖFB-Cups ist, hier der Matchthread. Es fehlen: Farkas, Ludewig, Todorovic, Junuzovic, Van der Werff, Pongracic, Wolf Spiel wird u.a. hier live gestreamt: https://youtu.be/3Mlzi16o8-8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Wir müssen irgendwie drüberkommen. Bin schon auf die Aufstellung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Sieg mit b elf. Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Dabei ?...Freu mich schon sehr auf unsere Mannschaft. Bitte konsequent und souverän spielen, damit Daka, Prevljak, Mwepu und Co auf viel Spielzeit bekommen und nicht notgedrungen vermehrt arrivierte Spieler eingewechselt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Bei Lustenau werden heute ja auch alle Legionäre zum Einsatz kommen dürfen, im Cup glaube ich gibt es keine Regel wie in der Liga? Die haben alleine 6 Brasilianer sehe ich grad also unterschätzen braucht man die auf keinen Fall.... Ich wage mal folgende Aufstellung - wäre ziemliche Hardcore Rotation, zeigt aber auch wie geil unser Kader eigentlich ist: weil da wären Leute wie Dabbur, Taki, Sama und Hai auf der Bank, und das trotz der Ausfälle...eigentlich ein Wahnsinn!! -----------------------------Walke------------------- Dembele ----Ramalho----------Onguene-------Ulmer-- -----------------------------Leitgeb----------------------------- ----------------Mwepu----------------Schlager-------------- --------Guli---------------Prevljak-------------Daka-------- bearbeitet 31. Oktober 2018 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Das wird heute wieder ein spannender FH-Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Szobo bitte mindestens 45 min. - Danke, aber gerne auch Diakite + alle sonstigen Ersatzspieler der 1.Mannschaft wie von Ultimat84 aufgezählt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 glatze schrieb vor 2 Minuten: Szobo bitte mindestens 45 min. - Danke, aber gerne auch Diakite + alle sonstigen Ersatzspieler der 1.Mannschaft wie von Ultimat84 aufgezählt.. Diakite? Hat der überhaupt schon einmal mittrainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 @axxit, ich saß wegen deines verlinkten Streams schon gestern mit wohl temperiertem Weizen auf der Couch und sah... nichts. Ich weiß nicht, ob ich mich heute nochmal motivieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 CornO schrieb vor 4 Minuten: @axxit, ich saß wegen deines verlinkten Streams schon gestern mit wohl temperiertem Weizen auf der Couch und sah... nichts. Ich weiß nicht, ob ich mich heute nochmal motivieren kann. Sorry, hättest was gesagt, hätte ich die Anstoßzeit verlegen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2477279/?SC-Austria-Lustenau-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Prevljak, Leiti und Mwepu von Beginn an. Coronel heute mal auf der Bank. bearbeitet 31. Oktober 2018 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Leiti mein Star endlich wieder mal in der Startelf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Hier noch in der Grafik: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 120min Prevljak, zeig was du kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 yabo sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts