Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 sulza schrieb Gerade eben: Wir hatten auch "nur" 4 Chancen, daraus konnte man eben einen komfortablen Vorsprung herausschießen. Wir spielen heute auch nicht schlecht, nur sind wir von sehr gut noch weit entfernt. Defensiv wurde man kaum getestet und als der WAC einmal verstärkte Angriffsbemühungen zeigte, wurde es schon brenzlig. ich habe nicht geschrieben dass wir so gut sind, sondern dass der matchplan vom wac nicht so gelungen sein kann, wenn sie nur eine gute chance in 64 minuten hatten. und wenn du meinst dass rapid nicht so gut ist, dann macht das den matchplan der kärntner gleich noch schlechter. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 valderama schrieb Gerade eben: Knasi im Defensivsprint. Jetzt dürfte ich fast alles gesehen haben. Der Fallrückzieher von Sonnleitner kommt noch heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 valderama schrieb Gerade eben: Knasi im Defensivsprint. Jetzt dürfte ich fast alles gesehen haben. das ist natürlich unfassbar. ministrant knasmüllner putzt hinten aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden: Alar nicht im Kader, interessant. Ich denke mal, der wird angeschlagen sein. Ist gegen die Admira in den Schlussminuten umgeknickt und einige Zeit gelegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Hat der Ansager gerade laut Bitte durchgesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 wir schreiben die minute 75 und zählen die zweite chance vom wac gegen nicht besonders gute rapidler aus wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 flanders schrieb Gerade eben: Hat der Ansager gerade laut Bitte durchgesagt? Yess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 flanders schrieb Gerade eben: Hat der Ansager gerade laut Bitte durchgesagt? jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidCharly Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Also den Ivan kann man sich auch sparen. Der zeigt und bringt gar nix ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 heute sieht man eigentlich den Unterschied in der Kaderqualität. Scheinbar ist es wirklich hauptsächlich eine Mentalitätsgeschichte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 flanders schrieb vor 1 Minute: Hat der Ansager gerade laut Bitte durchgesagt? ja . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ich habe nicht geschrieben dass wir so gut sind, sondern dass der matchplan vom wac nicht so gelungen sein kann, wenn sie nur eine gute chance in 64 minuten hatten. und wenn du meinst dass rapid nicht so gut ist, dann macht das den matchplan der kärntner gleich noch schlechter. hehe Einen Gameplan kann man halt nicht nur an der Anzahl der Chancen beurteilen. Tut man das, hätte die qualitativ schlechter besetzte Mannschaft sehr oft auch den schlechteren Gameplan. Ein Gameplan kann ja - unabhängig von der Mannschaftsleistung - trotzdem gut oder schlecht sein. Fakt ist, dass Ilzer richtigerweise erkannt hat, wie er Rapid bespielen muss. Anscheinend zählt für dich aber sowieso nur deine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Ljubicic auch out.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Malicsek kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Malicsek der kein Land sieht, wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts