valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Noch 2 Siege und wir sind im Finale; Didi holt den Titel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Ivan auch extrem stark, wenn er den Zeitpunkt des Abspiels öfters findet, ist er ähnlich wie Boli eine richtige Waffe. Ich hoffe, spätestens im Winter erkennt er die Situationen besser und scort am Fließband. Die Gelegenheiten dazu hätte er in jedem Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 sulza schrieb Gerade eben: Ich hoffe, spätestens im Winter erkennt er die Situationen besser und scort am Fließband. Die Gelegenheiten dazu hätte er in jedem Spiel. Ich wollte übrigens "Schobi" schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Nix da. Ich will Lustenau daheim und zeitgleich LASK vs. Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Ich wollte übrigens "Schobi" schreiben. Boli müsste halt - genauso wie Müldür - dringend Flanken trainieren. Da kommt viel zu wenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidCharly Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ivan auch extrem stark, wenn er den Zeitpunkt des Abspiels öfters findet, ist er ähnlich wie Boli eine richtige Waffe. Welche Waffe meinst du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Danke Buam, und jetzt bitte die Austria daheim auswärts FYP In den Derbys läuft es für die Auswärtsmannschaft seit längerer Zeit immer besser, warum auch immer. Aber mein Wunschlos wär Lustenau daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Super! Alkoohooool!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Stärker als die Ustraia gestern in ihrem schiarchen Schmuckkasterl waren wir schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Findest? Ich sehe ihn sehr bemüht Bemüht ist für mich das Mindeste für einen Profi, aber er wirkt halt unglücklich - vergleich ihn heute mal mit Pavlovic, (der heute seine beste Leistung in Rapid Dress gezeigt hat) schon ein Unterschied.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Völlig verdienter und ungefährdeter Sieg von uns, sehr schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 bravo burschen - ein unaufgeregter cup abend. jetzt bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Durchaus ein ansehnliches Spiel ... Chapeau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 RapidCharly schrieb Gerade eben: Welche Waffe meinst du ? Habs schon ausgebessert. Meinte Schobi. Bolingoli ist eher ein Gefahr für uns, als für den Gegner. sulza schrieb vor 1 Minute: Boli müsste halt - genauso wie Müldür - dringend Flanken trainieren. Da kommt viel zu wenig. Nein. Der muss alles trainieren. Kurzpassspiel, Stellungsspiel, Flanken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Nein. Der muss alles trainieren. Kurzpassspiel, Stellungsspiel, Flanken. Wenn er aber nur flanken könnte, dann wäre er schon doppelt so stark. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts