barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Damit es diesen Thread auch gibt Der Aufstieg ins EL-16tel-Finale kann bereits fixiert werden. Dazu muss man mehr Punkte holen als Celtic im Heimspiel gegen Leipzig. Natürlich am besten mit einem Sieg! bearbeitet 5. November 2018 von tommtomm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 Schon nächste Woche. 3 Punkte und Aufstieg wünsch ich mir. Egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 Rosenborg war schon sehr schwach, müsste eigentlich drinnen sein der Sieg. Witzigerweise glaub ich, dass bei einer (unwahrscheinlichen) Niederlage es noch sehr knapp werden könnte. Wenn uns dann Leipzig noch schlägt würde es plötzlich ein Entscheidungsspiel gegen Celtic auswärts geben. Aber eigentlich fast unmöglich gegen Rosenborg zu verlieren, selten etwas schwächeres in Salzburg gesehen, als diese Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 glatze schrieb vor 2 Stunden: Rosenborg war schon sehr schwach, müsste eigentlich drinnen sein der Sieg. Witzigerweise glaub ich, dass bei einer (unwahrscheinlichen) Niederlage es noch sehr knapp werden könnte. Wenn uns dann Leipzig noch schlägt würde es plötzlich ein Entscheidungsspiel gegen Celtic auswärts geben. Aber eigentlich fast unmöglich gegen Rosenborg zu verlieren, selten etwas schwächeres in Salzburg gesehen, als diese Mannschaft. In Norwegen werden sie sicher anders agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 detlef schrieb vor 1 Stunde: In Norwegen werden sie sicher anders agieren. Spielen gerade das Pokal-Semifinale daheim in Trondheim. Nach 35 Min.: Rosenborg - IK Start 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 detlef schrieb vor 2 Stunden: In Norwegen werden sie sicher anders agieren. Na hoffentlich, da hat ja Lustenau einen stärkeren Eindruck hinterlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Bendtner wurde zu 50 Tage Gefängnis verurteilt. Der Typ ist wirklich komplett Banane http://sport.tv2.dk/2018-11-02-taxachauffoer-frikendt-i-bendtner-sag bearbeitet 2. November 2018 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Rosenborg spielt gerade gegen Odd. Nach einer halben Stunde 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Hoffentlich hauen wir die Chancen vermehrt rein. Bin schon gespannt, wer spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Ich wünsche mir mal Dabbur mit Smail. Wäre sicher auch für die Norweger eine Überraschung und ein Knipser würde uns aktuell wahrscheinlich gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Ich wünsche mir mal Dabbur mit Smail. Wäre sicher auch für die Norweger eine Überraschung und ein Knipser würde uns aktuell wahrscheinlich gut tun. Ich glaube das funktioniert nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Spiderman schrieb vor 44 Minuten: Ich wünsche mir mal Dabbur mit Smail. Wäre sicher auch für die Norweger eine Überraschung und ein Knipser würde uns aktuell wahrscheinlich gut tun. Das würde bedeuten, dass die Stürmer ein paar Kilometer weniger laufen würden, als mit Yabo oder Guli neben Dabbur... wäre für mich ein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 RBS1988 schrieb vor 1 Stunde: Rosenborg spielt gerade gegen Odd. Nach einer halben Stunde 0:0 Am Ende 3:1 gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Bendtner ist offenbar auch noch nicht im Bau, hat heute von Beginn an gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Bendtner ist offenbar auch noch nicht im Bau, hat heute von Beginn an gespielt.Hoffentlich auch gegen uns. Dankbarste Gegenspieler, den es gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts