_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Bundesliga Runde 14 - Sturm Graz - SKN St.Pölten Samstag 10.11.18, 17 Uhr Merkur Arena, Graz SR: Andreas Heiss Statistik 11 Spiele - 5 S / 0 U / 6 N 16 : 23 Tore Höchster Sieg 2 : 0 (12.08.18) Höchste Niederlage 1 : 5 (31.03.18) letzte Begegnung 2 : 0 (12.08.18) bearbeitet 10. November 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Dansch10 schrieb vor 54 Minuten: Statistik 11 Spiele - 5 S / 0 U / 6 N zeit für das erste unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Ob man auswärts mit einer ähnlich mutigen Aufstellung auftritt? Das 3-4-3 hat mir ja eigentlich sehr gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 torshavn schrieb vor einer Stunde: zeit für das erste unentschieden Nein, für den Ausgleich in der Bilanz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Wir müssen zwar in den Süden, aber so weit, dass man Sturm schon mit ' muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten: Wir müssen zwar in den Süden, aber so weit, dass man Sturm schon mit ' muss? Danke für den Hinweis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2018 Vogel nicht mehr Sturm Trainer! Ich glaub‘ wie gesagt nicht, dass das ein Nachteil sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. November 2018 macht Sturm natürlich noch mehr zur Wundertüte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2018 für mich dann doch ein wenig überraschend, hätte eher in der länderspielpause mit einem wechsel gerechnet. vermutlich möchte man dem neuen trainer aber einen "einfachen" einstand gegen den skn ermöglichen. nachfolgekandidat nr. 1 ist wohl roman mählich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Geleitet wird das Spiel übrigens von Andreas Heiss. Ingolitsch und Haas sind Gelb gefährdet. bearbeitet 6. November 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Sturm wird noch keinen neuen Trainer haben, die lassen sich laut Kreissl Zeit bei der Suche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 torshavn schrieb am 5.11.2018 um 13:18 : nachfolgekandidat nr. 1 ist wohl roman mählich. Also wenn sie jetzt lange suchen und dann wird es erst Mählich, wäre das reichlich lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Die Grazer Stürmer jetzt also, ich würd so aufstellen wie zuletzt. Der LASK ist von der grundsätzlichen Spielausrichtung mit den Grazern vergleichbar mMn und da hat das gut funktioniert. Ambichl hat auf jeden Fall sehr gut ausgesehen, das würde ich auf jeden Fall beibehalten. Die Grazer sind aktuell für mich schwer einzuschätzen, ob der Vogel wirklich großen Anteil an den Ergebnissen hatte ist sehr fraglich. Ich vermute dass sich bis zu unserer Begegnung da auch nix ändert. Die werden spielen wie bisher. Es muss sich noch keiner einem neuen Trainer empfehlen oder aufdrängen. Das könnt vielleicht ein kleiner Vorteil für uns sein. Ich tippe auf ein knappes Ergebnis mit wenigen Toren. Ich sag 1:0 für uns, 50% Wahrscheinlichkeit. bearbeitet 7. November 2018 von Sknui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2018 Ilzer hat Sturm abgesagt, mag beim WAC bleiben- auch so kann man es als Trainer machen und nicht gleich weglaufen wie der Didi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. November 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: Ilzer hat Sturm abgesagt, mag beim WAC bleiben- auch so kann man es als Trainer machen und nicht gleich weglaufen wie der Didi du vergleichst halt äpfel mit birnen. ja, man kann einem - vermeintlich größeren/besseren - verein absagen. aber ob man das bei seinem herzensverein macht, vage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts