misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) 14. Spieltag von 09.11 bis 11.11.2018. Folgende Spiele sind fix mit Kommentator: Fr. 09.11.2018, 19:10 Uhr - Floridsdorfer AC - Young Violets FK Austria Wien live auf laola1.tv Fr. 09.11.2018, 20:30 Uhr - SV Ried - BW Linz live auf ORF Sport+ Sa. 10.11.2018, 14:30 Uhr - SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt live auf laola1.tv So. 11.11.2018, 10:30 Uhr - SC Austria Lustenau - WSG Wattens live auf laola1.tv Spiel ohne Livestream: kein Spiel ohne Livestream Hier die restlichen Spiele des 14. Spieltages: Fr. 09.11.2018, 19:10 Uhr - FC Liefering - FC Wacker Innsbruck II Fr. 09.11.2018, 19:10 Uhr - SV Lafnitz - SC Wiener Neustadt Fr. 09.11.2018, 19:10 Uhr - SKU Amstetten - FC Juniors OÖ Fr. 09.11.2018, 19:10 Uhr - SV Horn - Kapfenberger SV 1919 Bitte wieder um rege Diskussion. bearbeitet 4. November 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Könnten wir btw den Startpost so gestalten, dass wir einfach immer alle Partien aufzählen und dann ob mit Kommentator oder nicht. Die kommentierten Spiele sind ja nicht das wichtigste....bspw wie ich es dazumal gemacht habe. Finde ich viel übersichtlicher. bearbeitet 4. November 2018 von AlexR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 AlexR schrieb vor einer Stunde: Könnten wir btw den Startpost so gestalten, dass wir einfach immer alle Partien aufzählen und dann ob mit Kommentator oder nicht. Die kommentierten Spiele sind ja nicht das wichtigste....bspw wie ich es dazumal gemacht habe. Finde ich viel übersichtlicher. na dann übernimmst es ab jetzt du wieder. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit. Einer regt sich auf das man nicht gleich sieht welche Spiele kommentiert sind, der Andere regt sich auf das ihm egal sind welche Spiele kommentiert werden. Wird auch ohne mich gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 misteranonymus schrieb vor 22 Minuten: na dann übernimmst es ab jetzt du wieder. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit. Einer regt sich auf das man nicht gleich sieht welche Spiele kommentiert sind, der Andere regt sich auf das ihm egal sind welche Spiele kommentiert werden. Wird auch ohne mich gehen Wieso gleich so eingeschnappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 misteranonymus schrieb vor 1 Stunde: na dann übernimmst es ab jetzt du wieder. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit. hänge mich der Frage von Hammerwerfer an; das war nur eine Bemerkung, da ich eine chronologische Erzählung von Geschichten/Darstellung von Ligaspielen einfach besser finde. Das habe ich ausgedrückt und wenn es jedoch weiterhin Wunsch der Community ist, zuerst vier Spiele zu lesen und im "Anhang" die restlichen, dann soll es so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 misteranonymus schrieb vor 2 Stunden: na dann übernimmst es ab jetzt du wieder. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit. Einer regt sich auf das man nicht gleich sieht welche Spiele kommentiert sind, der Andere regt sich auf das ihm egal sind welche Spiele kommentiert werden. Wird auch ohne mich gehen Was bist du bitte für eine Diva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 25 Minuten: hänge mich der Frage von Hammerwerfer an; das war nur eine Bemerkung, da ich eine chronologische Erzählung von Geschichten/Darstellung von Ligaspielen einfach besser finde. Das habe ich ausgedrückt und wenn es jedoch weiterhin Wunsch der Community ist, zuerst vier Spiele zu lesen und im "Anhang" die restlichen, dann soll es so sein. Dito. So sieht man alle Freitagsspiele, dann die vom Sa & So. Und nicht Fr Fr Fr Sa So Fr Fr Sa (als Beispiel). bearbeitet 4. November 2018 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Gnihihi, fast die komplette Runde gespielt, inkl. Derby an der Tabellenspitze, und kein einziger Beitrag zu einem der Spiele hier verfasst. Diese Liga findet tatsächlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Sogar im größten Fußballforum interessiert sich niemand für die Spiele. bearbeitet 10. November 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 11 Minuten: Gnihihi, fast die komplette Runde gespielt, inkl. Derby an der Tabellenspitze, und kein einziger Beitrag zu einem der Spiele hier verfasst. Diese Liga findet tatsächlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Sogar im größten Fußballforum interessiert sich niemand für die Spiele. Wirklich ein frappierender Unterschied zur letzten Saison, als es zu jeder Runde nur so vor Postings übergehende Threads gegeben hat. Aso, sind gar nicht vor Postings übergegangen. Und es gab auch keine Runden-Threads. Aber abgesehen davon ist das Interesse im ASB wirklich massiv eingebrochen, stimmt. bearbeitet 10. November 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 DerFremde schrieb vor 11 Minuten: Gnihihi, fast die komplette Runde gespielt, inkl. Derby an der Tabellenspitze, und kein einziger Beitrag zu einem der Spiele hier verfasst. Diese Liga findet tatsächlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Sogar im größten Fußballforum interessiert sich niemand für die Spiele. Ein paar Vereinschannels hätt ma auch noch im Angebot. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Wirklich ein frappierender Unterschied zur letzten Saison Ja, man sollte meinen, wenn man eine Reform macht, dass man es besser machen möchte. Nicht immer argumentiert, dass es vorher eh auch scheiße war. OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Und es gab auch keine Runden-Threads. Natürlich gab es die. bearbeitet 10. November 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 9 Minuten: Natürlich gab es die. Nur ganz selten. Meistens wurde im "Saison 2016/17" Fredl gepostet. bearbeitet 10. November 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Ganz selten. bearbeitet 10. November 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 Aber nicht letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Aber nicht letzte Saison. Ja und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts