Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hurricane schrieb vor 12 Minuten:
FAKforever1911 schrieb vor 10 Stunden:
tja selbst die kölner wollten schmid ned mehr als den co trainer geben
 

Gut für uns

Inwiefern ist das gut für uns ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Hurricane schrieb vor 11 Minuten:
JJU schrieb vor einer Stunde:
Inwiefern ist das gut für uns ???
 

Er kann bei uns noch immer den Chef machen

Finde den Fehler.

Wenn kein anderer Verein ihm den Posten als Cheftrainer zutraut, und nur wir (Fans) sind als einziger der Meinung dass er unser nächster Heilsbringer sein wird, woran haperts bei diesem Gedankengang?

Wenn man vereinsseitig wirklich so sehr von ihm überzeugt wäre, würde er schon lange die Chance dafür bekommen haben. Gespräche in dieser Richtung gabs ja schon einige. 

Nur dürften Schmid da (neben anderen Kriterien) nicht zwingend überzeugt haben.  Wenn sogar Letsch einem Schmid vorgezogen wurde liegts sicher nicht nur am Verein dass es zu dieser Entscheidung kam. Da ist es sehr wahrscheinlich dass auch Schmid nicht als genügend kompetent eingestuft wurde.

Aber das wichtigste ist ja dass wir es besser wissen. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

Finde den Fehler.

Wenn kein anderer Verein ihm den Posten als Cheftrainer zutraut, und nur wir (Fans) sind als einziger der Meinung dass er unser nächster Heilsbringer sein wird, woran haperts bei diesem Gedankengang?

Wenn man vereinsseitig wirklich so sehr von ihm überzeugt wäre, würde er schon lange die Chance dafür bekommen haben. Gespräche in dieser Richtung gabs ja schon einige. 

Nur dürften Schmid da (neben anderen Kriterien) nicht zwingend überzeugt haben.  Wenn sogar Letsch einem Schmid vorgezogen wurde liegts sicher nicht nur am Verein dass es zu dieser Entscheidung kam. Da ist es sehr wahrscheinlich dass auch Schmid nicht als genügend kompetent eingestuft wurde.

Aber das wichtigste ist ja dass wir es besser wissen. :trollface:

Stimmt, mit der Bestellung von Letsch wurde ja alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, mit der Bestellung von Letsch wurde ja alles richtig gemacht

Hab ich wo gesagt ??

Nichtsdestotrotz ist zu diskutieren warum der (einzig von uns) gehypte Schmid nicht mehr überzeugen konnte als z.B. Letsch.

Das einfachste ist natürlich dem Verein Dumm und-oder Blindheit vorzuwerfen. Nur denk ich mal damit macht man es sich zu einfach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich wo gesagt ??

Nichtsdestotrotz ist zu diskutieren warum der (einzig von uns) gehypte Schmid nicht mehr überzeugen konnte als z.B. Letsch.

Das einfachste ist natürlich dem Verein Dumm und-oder Blindheit vorzuwerfen. Nur denk ich mal damit macht man es sich zu einfach.

 

Dumm und Blindheit unterstelle ich keinem der Verantwortlichen ( wenn ja zeig es mir bitte ). Ich wollte lediglich damit aufzeigen das nicht jede Entscheidung der Verantwortlichen auch die richtige ist, das ist nach der Fehlbesetzung mit Letsch nun mal nicht zu leugnen.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

Dumm und Blindheit unterstelle ich keinem der Verantwortlichen ( wenn ja zeig es mir bitte ). Ich wollte lediglich damit aufzeigen das nicht jede Entscheidung der Verantwortlichen auch die richtige ist, das ist nach der Fehlbesetzung mit Letsch nun mal nicht zu leugnen.

Habe Dir nicht Dumm und Blindheit vorgeworfen (falls es so rübergekommen ist, sorry dafür) 

Nur es hat sicher seine Gründe warum man Schmid (meines Wissens nach) jetzt schon 3 mal übergangen ist, obwohl er in der engeren Auswahl war. Wird ja nicht ausschließlich am Verein gelegen haben sondern auch dass Schmid nicht vollends überzeugen konnte, bzw andere überzeugender (oder bessere Blender) waren. Letsch z.B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.