tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 schlogmike schrieb vor 9 Stunden: Mein Tipp an Letsch. Ebner dort spielen zu lassen wo er hin gehört!!! Gegen die Dosen defensiv, mit Jeggo und Ebner 2 Retter vor bzw. Unterstützer für die Abwehr. Mit MaxSax und Ewandro 2 schnelle am Flügel, zur Not hätte man noch Venuto den man reaktivieren kann wenn Sax müde wird. Ergebnistipp... Sieg für die Dosen, wenn auch nur knapp da ist nicht nur das grün zu hinterfragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: 0:10 2500 Zuseher + Letsch auf der Trainerbank Schüsse aufs Tor: 1:143 Also die Zuschaueranzahl zweifle ich an :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 frastei schrieb vor 9 Minuten: Also die Zuschaueranzahl zweifle ich an :-) du weißt ja noch gar nicht wie viele Leute ihr Abo nach dem WAC-Spiel zurückgegeben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Bin mir sicher dass unser Taktikfuchs auf 5er Abwehr umstellen wird um den Schaden in Grenzen zu halten... Die zu erwartende Abfuhr wird’s trotzdem geben so wie wir derzeit im Eck sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Stunden: Natürlich dubai. Auch wenn ich die Sinnhaftigkeit in Frage stelle. Was soll/will man sich realistisch erwarten? Hinzugehen um zu sehen wie die Veilchen wieder versagen? Bei den Preisen in der Generali kannst Dir den Kick net einmal schön saufen. Im VIP ist's gratis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 0:10 2500 Zuseher + Letsch auf der Trainerbank Schüsse aufs Tor: 1:143Du bist mittlerweile der mühsamste User hier im Channel 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Ich tippe auf ein 0-3 vor 8989 Zuseher. bearbeitet 6. November 2018 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Es ist gerade erst Dienstag und ich Trottel überlege schon wieder ob ich nicht doch hingehen soll... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 horr1911 schrieb vor 5 Minuten: Es ist gerade erst Dienstag und ich Trottel überlege schon wieder ob ich nicht doch hingehen soll... Für mich stellt sich die Frage nicht. Sofern ich nicht grade anderweitig verhindert bin, wird natürlich ins Stadion gegangen. Wenn ich mir einen Kick nur gebe wenn ein Team gut spielt muss ich mir eine andere Liga suchen und Sky zulegen. Aber ich weiß was du meinst 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 horr1911 schrieb vor 2 Stunden: Es ist gerade erst Dienstag und ich Trottel überlege schon wieder ob ich nicht doch hingehen soll... Ich trottel werd auch gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ich trottel werd auch gehen Ich geh wieder wenn ein neuer Coach da ist, also im Frühjahr im unteren Play-off dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Ich trottel werd auch gehen Macht nichts, ich werd auch wieder meinen Eierlegenden Wollmilchsau Platz suchen auf der Ost. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Ich denke nicht, dass wir verlieren werden. So unglaublich das klingen mag, aber gerade dann, wenn man glaubt dass da keine Chance ist, sind Spieler besonders motiviert. Und so schlechte haben wir auch nicht. Nicht schlechter als z.B. Innsbruck. Es gibt Rezepte gegen die Bullen. Und manchmal helfen sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Die Frage, ob ich ins Stadion gehe oder nicht stellt sich nicht. Natürlich gehe ich hin. Und natürlich wünsche ich mir einen Sieg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. November 2018 Ticketmässig quasi nix verkauft - wird für ein“topspiel“ ziemlich lausig besucht werden, trotz tausender kinder.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts