Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 Duke ist raus - und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 48 Minuten: Duke ist raus - und das ist gut so! Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 Agogo schrieb vor 22 Minuten: Warum? Weil Duke unnötig ist - IMMER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 41 Minuten: Weil Duke unnötig ist - IMMER! So lang beschäftige ich mich noch nicht mit College-Basketball, daher meine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2019 Agogo schrieb Gerade eben: So lang beschäftige ich mich noch nicht mit College-Basketball, daher meine Frage Es gibt halt gewissen Rivalitäten und da verträgt es sich nicht, Duke gut zu finden! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts