blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Na sama gespannt. Mich haut diese aufstellung nicht um...gar nicht. Belehrts mich eines besseren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten: Na sama gespannt. Mich haut diese aufstellung nicht um...gar nicht. Belehrts mich eines besseren! Quasi wieder eine Systemumstellung ... die auch meine Nerven nicht unbedingt beruhigt, andererseits kann´s ja nur mehr aufwärts gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Na dann stellen wir mal die Defensive um, den einzig in Normalform agierenden Systembaustein. bearbeitet 9. November 2018 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.H. Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Im TV hört man nur die Linzer Fans. Von den Innviertlern bis dato kein muhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 C.H. schrieb vor 5 Minuten: Im TV hört man nur die Linzer Fans. Von den Innviertlern bis dato kein muhh die boykottieren derweil wegen der BH Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 C.H. schrieb vor 2 Minuten: Im TV hört man nur die Linzer Fans. Von den Innviertdato kein muhh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Das ist aber nicht der Ernst der Beamten? Und bitte drehts die Partie - würde mich auf eine Partie im Inn4tel freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Unsere Ecken sind einfach so kläglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Geile Systemumstellung hinten. Und Reifi eh gleich wieder raus. Ich bin jetzt auch der Meinung, dieser Coach muss weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Geile Systemumstellung hinten. Und Reifi eh gleich wieder raus. Ich bin jetzt auch der Meinung, dieser Coach muss weg in der Winterpause wird hoffentlich gehandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 freut mich für mayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Reifeltshammer hat für den Verein eigentlich nur mehr einen ideellen Wert. Sportlich einfach nur mehr grandios abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 gut, dass beim gegner auch komplette versager spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Najo iaz homas voschrian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 raumplaner schrieb vor 1 Minute: gut, dass beim gegner auch komplette versager spielen Danke fürs verschrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts