mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Hab Heute eine Nvidia Quadro 2000 um €15.-- erstanden. Einbauen muss ich Sie noch. @DerFremde Kannst du etwas über diese Karte berichten?https://www.nvidia.de/object/product-quadro-2000-de.html bearbeitet 8. November 2018 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Nein, nicht wirklich. Hatte eine Zeit lang eine Quadro K420. Aber um den Preis ist das für eine Workstation sicher eine feine Karte. Am Montag bekomme ich eine Gigabyte GeForce RTX 2070 Gaming OC. Ab dann habe ich übrigens eine Asus Strix GTX 970 DC2OC zu verkaufen. bearbeitet 8. November 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2018 mazunte schrieb vor 4 Stunden: Hab Heute eine Nvidia Quadro 2000 um €15.-- erstanden. Einbauen muss ich Sie noch. @DerFremde Kannst du etwas über diese Karte berichten?https://www.nvidia.de/object/product-quadro-2000-de.htm Welchen "Bericht" erwartest du? Wenn das Ding funktioniert hast du hoffentlich ein Bild am Monitor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 lonelycowboy schrieb vor 7 Stunden: Welchen "Bericht" erwartest du? Wenn das Ding funktioniert hast du hoffentlich ein Bild am Monitor. Davon gehe ich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 zur Info - für manche vielleicht interessant, weil es hier ja auch öfter ums Thema Grafikkarten geht:https://www.heise.de/newsticker/meldung/Grafikkarten-fuer-Arbeit-und-Spiel-Eine-Entscheidungshilfe-4210877.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 passt hier vielleicht besser rein: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 https://geizhals.at/msi-radeon-rx-570-armor-8g-oc-v341-236r-a1610150.html?hloc=at&hloc=de Die Karte ist seit Anfang Oktober um ~70€ billiger geworden. Perfekt für Mittelklasse-PCs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 DerFremde schrieb am 8.11.2018 um 19:16 : Ab dann habe ich übrigens eine Asus Strix GTX 970 DC2OC zu verkaufen. Ob wir da nochmal ins Geschäft kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 RenZ schrieb am 14.11.2018 um 11:08 : Ob wir da nochmal ins Geschäft kommen? Gerne, ich hab eh an dich gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 DerFremde schrieb am 8.11.2018 um 19:16 : Am Montag bekomme ich eine Gigabyte GeForce RTX 2070 Gaming OC. Saugeil. Bin am Überlegen, mir einen neuen PC zu kaufen. DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Gerne, ich hab eh an dich gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 pironi schrieb vor 56 Minuten: Saugeil. Bin am Überlegen, mir einen neuen PC zu kaufen. Schon tiefer in Dich gegangen? Würde da eventuell noch warten bis DDR5 Rams kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 pironi schrieb vor 2 Stunden: Saugeil. Bin am Überlegen, mir einen neuen PC zu kaufen. Ich auch. Sofern Kohle übrig bleibt xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 mazunte schrieb am 15.11.2018 um 18:53 : Schon tiefer in Dich gegangen? Würde da eventuell noch warten bis DDR5 Rams kommen. Das Jahr warte ich auf jeden Fall noch ab. Wenn dann im Jänner/Februar. Dann darfst du mir einen zusammenstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 pironi schrieb vor 8 Stunden: Das Jahr warte ich auf jeden Fall noch ab. Wenn dann im Jänner/Februar. Dann darfst du mir einen zusammenstellen. Das mach ich doch glatt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) Meint ihr ich bekomm dann noch halbwegs was fürn fx8350 ? Falscher thread xD bearbeitet 17. November 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts