hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Echt jetzt? Keiner schreibt was? Ich würd ein unentschieden nehmen... Auf einen netten Ausflug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Angeblich habens im Life Radio grad durchgesagt, dass der Rieder Bürgermeister kurzfristig ein Geisterspiel anstrebt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Stimmt, vorallem bei einem derby? Ich auch aber ich hab von einigen gehört dass es entweder ein knapper Arbeitssieg von ried oda ein klarer Sieg für uns wird. Kommt denk ich darauf an ob die rieder Offensive wieder in die Spur findet. Ich hoff auf einen gutes und spannendes spiel. Und ich freue mich schon auf das beste Stadion dieser liga. Sowas wär für uns mal geil... Gassi. schrieb Gerade eben: Angeblich habens im Life Radio grad durchgesagt, dass der Rieder Bürgermeister kurzfristig ein Geisterspiel anstrebt.... Echt? Das ist aber schon sehr sehr kurzfristig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 mike94 schrieb vor 26 Minuten: Stimmt, vorallem bei einem derby? Ich auch aber ich hab von einigen gehört dass es entweder ein knapper Arbeitssieg von ried oda ein klarer Sieg für uns wird. Kommt denk ich darauf an ob die rieder Offensive wieder in die Spur findet. Ich hoff auf einen gutes und spannendes spiel. Und ich freue mich schon auf das beste Stadion dieser liga. Sowas wär für uns mal geil... Echt? Das ist aber schon sehr sehr kurzfristig? K.A. habs selber nicht gehört... und kann mir auch ned vorstellen, dass das realistisch ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Auf Life Radio haben sie es bereits mehrmals durchgegeben. Der Rieder Bürgermeister beschwert sich über die enormen Kosten für Polizei etc. - er ist im Kontakt mit den Sicherheitsbehörden und wünscht sich einen Ausschluss der Öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Diese Kosten waren zu Bundesligazeiten aber sicher höher. So gesehen kann er in dem Jahr sogar noch sparen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Und die kosten sind ihm erst heute bekannt?! So a koffa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVScotty Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) bearbeitet 9. November 2018 von SKVScotty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Das Life Radio Ding war - WAS ich gehört habe - eher mau und sehr einseitig. Schade darum - aber war e nicht anders zu erwarten. .... die Geister die man gerufen hat und derzeit Rückenwind haben (gux du u.a. auch hier). Bleibt friedlich, lasst euch nicht provozieren und passt aufeinander auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 33 Minuten: Bleibt friedlich, lasst euch nicht provozieren und passt aufeinander auf. Hoffn wir nur das reicht, bekanntlich ist die Staatsmacht in Ried ja eher unentspannt und de Geschichte letzte Woche hat deren Gemüter vermutlich nicht unbedingt beruhigt... bearbeitet 9. November 2018 von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Ich finds gut wenn ein Bus organisiert wird, aber was mache ich um 18.00 in Ried? 2,5h warten ist mir leider zu lange Danke trotzdem für das Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 renton (the real) schrieb vor 52 Minuten: Bleibt friedlich, lasst euch nicht provozieren und passt aufeinander auf. das kann man nur unterstreichen!!! mir ist heute ein friedlicher fußballabend ohne zwischenfälle wichtiger als punkte... diverse medien & schreiberlinge warten ja nur darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 awin1 schrieb vor 1 Minute: Ich finds gut wenn ein Bus organisiert wird, aber was mache ich um 18.00 in Ried? 2,5h warten ist mir leider zu lange Danke trotzdem für das Angebot denke - dasss man vemrutlich erst um 17:17 wegkommt, dann ne Pause einlegt, dann wird es e 1900 - dann ist man dort eingekesselt und es gibt vermutlich längere einlasskontrollen. Glaub ned, dass dir da fad wird. Fahr mit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Mich gerade umgehört, die Sache mit dem eventuellen Geisterspiel ist eine totale Ente. Freue mich auf ein spannendes und stimmungsvolles Spiel heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts