kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Jetzt im November denke ich mal kann man schön langsam anfangen darüber zu reden. Ich bin der Meinung das wir noch immer eine Baustelle sind. Bei Abänge könnt ich mir gut Venuto, Friesenbichler vorstellen. Denke das wir da noch nachbessern werden. Trainerposition sollte man auch nicht ausser acht kassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Alle raus und 22 neue Spieler, dann passt das schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Killbritney schrieb vor 18 Minuten: Alle raus und 22 neue Spieler, dann passt das schon Peter Benz muss bleiben!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) 2-3 zentrale mittelfeldspieler brauchts noch und bitte keine flügel bearbeitet 9. November 2018 von Ambedkar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Könnte mir vorstellen dass sich Venuto schleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Ich hätte gerne 2 Flügel mit dem Tempo von Venuto, der Technik vom Prokop und dem Körper von Pires. @Gizmo tu was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Ich hätte gerne 2 Flügel mit dem Tempo von Venuto, der Technik vom Prokop und dem Körper von Pires. @Gizmo tu was Beim @Gizmo schaust ein, der bringt „nur Weibsvolk“ zustande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Beim @Gizmo schaust ein, der bringt „nur Weibsvolk“ zustande. Auch nicht zwider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten: Beim @Gizmo schaust ein, der bringt „nur Weibsvolk“ zustande. Der Präsident hat gesagt die Damenmannschaft wird noch wichtiger. Tschuldigung, ich gehorche nur. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Der Präsident hat gesagt die Damenmannschaft wird noch wichtiger. Tschuldigung, ich gehorche nur. Gibt's in Israel 2 interessante Flügelspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 The1Riddler schrieb Gerade eben: Gibt's in Israel 2 interessante Flügelspieler? Saba is leider vom Markt Aber die haben schon ein paar spannende Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Saba is leider vom Markt Aber die haben schon ein paar spannende Kicker. Na vielleicht wird's ja was, wenn nach der nächsten LSP weiterhin die Punkte fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Saba is leider vom Markt Und wie tut er sich? Den Statistiken nach sollten wir froh über Matic sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Und wie tut er sich? Den Statistiken nach sollten wir froh über Matic sein... Es war aber wohl nie eine Entscheidung Matic vs Saba oder versteh ich dich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Es war aber wohl nie eine Entscheidung Matic vs Saba oder versteh ich dich falsch? Ich habe jetzt nur frei mit einem Neuen auf einer ähnlichen Position verglichen. Die Zahlen schauen aktuell nicht beeindruckend aus für diese Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts