Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) 14. Runde Wie schon vor der 13. Runde findet man sich abermals mit Simmering im Paarlauf punktegleich an der Spitze, aber auf Grund des Sternderls nur auf dem 2. Platz.. Wie der blau-gelbe Jo anderswo schon richtig anmerkte, sollte in Penzing ein Sieg eingefahren werden. Simmering hat am Tag davor, am 16.1., unseren gestrigen Gegner Hirschstetten, zwar auswärts, es sollte aber dennoch kein Stolperstein für sie werden. Es gibt nur mehr Pflichtsiege für uns, im März in Simmering dann zur Potenz. Vielleicht fahr ich dann wieder mal auswärts, obwohl die Simmeringer "Old Hooligans" hab ich nicht in so guter Erinnerung, aber das ist eine andere Geschichte. Ergebnisse der Vorsaison: Die 1b hat im Herbst 2017 auswärts 1:2 verloren, die Erste konnte dann im Frühjahr 2018 6:1 gewinnen. Schiedsrichter: Admir Hasanovic bearbeitet 17. November 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 Sorry, da muss ich auf einen Nebensatz betreffen Simmering kontra geben! War heute auf der Simmeringer " Hard! War nur die 1. Halbzeit. Äußerst freundliches Publikum (ich schätze insgesamt rund 75 Zuschauer) Ohne dass ich mich als Vienna Anhänger erkenntlich gezeigt habe, hat man von uns nur in den besten Tönen gesprochen (Erfahrungsgespräche von Simmerings Auswärtsspiel bei uns). Die OLD Hooligans waren großteils über 80 und sehr nett..... blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 blaugelber joe schrieb vor 20 Stunden: Sorry, da muss ich auf einen Nebensatz betreffen Simmering kontra geben! War heute auf der Simmeringer " Hard! War nur die 1. Halbzeit. Äußerst freundliches Publikum (ich schätze insgesamt rund 75 Zuschauer) Ohne dass ich mich als Vienna Anhänger erkenntlich gezeigt habe, hat man von uns nur in den besten Tönen gesprochen (Erfahrungsgespräche von Simmerings Auswärtsspiel bei uns). Die OLD Hooligans waren großteils über 80 und sehr nett..... blaugelber joe Naja damals waren die 60, das ist ein weitaus schwierigeres Alter. Aber ich hab ja, wie Du siehst, die Old Hooligans ohnehin unter ".." gesetzt. Übrigens Red Star Penzing geht in die Partie gegen uns am Samstag mit einem eindrucksvollen 4:1 Auswärtssieg gegen Siemens Großfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Vienna holt am Samstag 3 Punkte- so einfach ist das ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2018 Vorbericht von lewo:https://www.firstviennafc.at/news/der-rote-stern-darf-nicht-leuchten-6344.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchoi7 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 Dass man sich überhaupt Sorgen machen muss, wie so ein Spiel in der 5. Leistungsstufe ausgeht, ist für mich immer noch, bei dem Kader, völlig unverständlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 Ich wünsch den Jungs alles gute! Kann nicht kommen, weil ixh bei den Mädls bin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 Für mich auch unverständlich das wir in dieser Liga zittern müssen, bei einem Auswärtsspiel sagte mir ein Fan der gegnerischen Mannschaft es gibt drei Installateure, zwei Bäcker und ein paar Paketzusteller die auch nicht regelmäßig trainieren kommen, nicht zu glauben der ganze Wahnsinn der hier abläuft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 Aufstellung: https://mobile.twitter.com/FirstViennaFC/status/1063774889549668352 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atreyu Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 Mag niemand einen Ticker schicken? Das Entertainment Programm am Flughafen von Amman ist definitiv ausbaufähig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 atreyu schrieb vor 23 Minuten: Mag niemand einen Ticker schicken? Das Entertainment Programm am Flughafen von Amman ist definitiv ausbaufähig! Noch 0:0 https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/448045/red-star-penzing-gegen-vienna-fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atreyu Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 Shukran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 Lewo meinte "kleiner Platz, Räume eng", wir tun uns schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 Gibt's ja nicht noch immer 0:0. Auswärts haben wir die Hosen voll? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 Aus, Ende, 0:0. Eine Schande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts