PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2018 Im letzten Spiel vor der Winterpause gastiert der SKV bei der zweiten Garnitur der Wiener Austria. Danach stehen knappe 3 Monate Winterpause an, ehe es Ende Februar in die Rückrunde geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 Ein X zum Abschluss wäre a Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahubla Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2018 X:3 währe aber auch toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Die sind unsere Kragenweite, würd ich sagen. Die Youngvioletten überraschen hie und da, hie und da setzt es aber auch eine Klatsche. In der Lotto-Vorauschau würde es heißen 1-2-X. Für ein kommodes X am Verteilerkreis würd ich aber heute schon unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Nix da, wir beenden sie Herbstsaison mit einem 3er!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 fürimmervorwärts schrieb vor 10 Stunden: Nix da, wir beenden sie Herbstsaison mit einem 3er!!! Ja bitte! Prämierenauswärtssieg am Horrplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 Wär cool ja. Bisher gabs dort immerhin zweimal ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Alles außer einer Niederlage nehme ich mit Handkuss. Wenn wir wieder mit 1:0 in Führung gehen, lassen wir uns das nicht mehr aus der Hand nehmen und gehen als Sieger vom Platz. Übrigens: Winter merda: vgl: https://4.bp.blogspot.com/-w-4GJTjEcXw/W-iMKv5jnYI/AAAAAAACTvs/CS3u_2NudmAZE3Pr6VI75BRYX_qQqP2IACKgBGAs/s1600/DSC07911.JPG bearbeitet 13. November 2018 von Werndlstädter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 "Test in St. Florian In der Länderspielpause bestreitet Vorwärts ein Testspiel bei OÖ-Ligist St. Florian (Donnerstag, 15. November, 18.30 Uhr). Die Hinrunde in der 2. Liga endet am Freitag, 23. November, auswärts bei den Young Violets von Austria Wien (19.10 Uhr)." TIPS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 21. November 2018 "Herbstfinale in Wien 2. Liga, 15. SpieltagYoung Violets Austria Wien - SK Vorwärts Steyr Freitag, 23. November 2018, 19.10 Uhr Generali-Arena (Horrplatz 1, 1100 Wien) SR Lukas Gnam; Maximilian Weiß, Luka Katholnig Nach einem holprigen Saisonstart ist der SK Vorwärts trotz Verletzungssorgen in den letzten Wochen in Schwung gekommen und hält nach 14 Runden bei 14 Punkten in der 2. Liga. Die Hinrunde geht für die Rot-Weißen am Freitag mit einem Auswärtsspiel bei den Young Violets der Wiener Austria zu Ende. Die Truppe von Trainer Andreas Ogris liegt einen Punkt und einen Rang vor dem SKV auf Platz zwölf. "Wir haben uns die Chance erarbeitet, über dem Strich zu überwintern. Außerdem könnten wir uns mit einem Erfolg Motivation für die harten Trainingswochen im Winter holen", sagt Trainer Gerald Scheiblehner. Neben dem langzeitverletzten Nicolas Wimmer (Kreuzbandriss) muss auch Thomas Himmelfreundpointner (Knie) weiter passen. Stefan Gotthartsleitner ist dafür wieder fit, auch Lukas Gabriel kann wieder mit der Mannschaft trainieren. Ob der Innenverteidiger am Freitag dabei sein wird, steht aber noch nicht fest. Datum: 20.11.2018 | Bereich: News Vorwärts KM | Von: rh" https://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-liga-herbstfinale-in-wien.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 Info ür alle, die heute nach Wien fahren: Im Gästesektor gibts ausschließlich bargeldlose Bezahlung. Also Bankomat-, Kredit-, oder Prepaidkarte, die man vorher aufladen lassen muss. Auf ein geiles Spiel und 3 Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 Kartenpreis 16 € für ein geisterspiel in einem leeren stadion....yeah - so macht österreichische bundesliga spaß....genausoviel hab ich zuletzt für mein ticket union - pauli gezahlt.... ...sorry für sudern, aber es ist ja wirklich elendig...es geht ja nicht um das dabeisein in einer hochglanz arena sondern es geht letztlich nur um ein amateurfußballspiel auf bescheidenem niveau in einer bescheidenen liga....dafür 16 € zu verlangen bringt den "sport des kleinen mannes" - (sorry kleine frauen ) auch nicht weiter....nicht gscheit...ob da irgendjemand auf den gedanken kommt, dass 16 € für viele gar nicht so wenig kohle ist ?!?.... ...dass man es mit den meisten von uns machen kann, weil uns ganz einfach die vorwärts noch viel mehr wert ist, sei dahingestellt....gleiche ticketpreise wie in der 2. DBL für keine atmosphäre und bescheidenen fußball zu verlangen....i woas ned, bundesliga, ob du woast, wos du tuast.... ...in dieser diskussion sehe ich natürlich jeden verein als teil der bundesliga, den natürlich legt letztlich der verein die preise fest.... YOUNG VIOLETS....ia sads koane 16 € wert !! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 Eine Frechheit, Sohn der Gleichen. Ich hoffe, jene 11 Männer, die keinen Eintritt zahlen müssen heute, rächen diese Abzocke! Keinen Cent lass ich denen im Buffett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 2 Stunden: Keinen Cent lass ich denen im Buffett. wird auch nicht gehen! Fan-Infos für Spiel in Wien Vorwärts gastiert heute bei den Young Violets; Infos zu Parken, Auswärtssektor und Verpflegung in der Generali Arena bearbeitet 23. November 2018 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 Kartenpreis 16 € für ein geisterspiel in einem leeren stadion....yeah - so macht österreichische bundesliga spaß....genausoviel hab ich zuletzt für mein ticket union - pauli gezahlt.... ...sorry für sudern, aber es ist ja wirklich elendig...es geht ja nicht um das dabeisein in einer hochglanz arena sondern es geht letztlich nur um ein amateurfußballspiel auf bescheidenem niveau in einer bescheidenen liga....dafür 16 € zu verlangen bringt den "sport des kleinen mannes" - (sorry kleine frauen [emoji4] ) auch nicht weiter....nicht gscheit...ob da irgendjemand auf den gedanken kommt, dass 16 € für viele gar nicht so wenig kohle ist ?!?.... ...dass man es mit den meisten von uns machen kann, weil uns ganz einfach die vorwärts noch viel mehr wert ist, sei dahingestellt....gleiche ticketpreise wie in der 2. DBL für keine atmosphäre und bescheidenen fußball zu verlangen....i woas ned, bundesliga, ob du woast, wos du tuast.... ...in dieser diskussion sehe ich natürlich jeden verein als teil der bundesliga, den natürlich legt letztlich der verein die preise fest.... YOUNG VIOLETS....ia sads koane 16 € wert !!So eine Sauerei aber auch ! Ich meine, was erlauben Austria?!?!Dass es anders geht zeigt ja zB die Vorwärts, weil da zahlt man am Sitzer ja nur ..... oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts