tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Mike_83 schrieb vor 30 Minuten: Schlechte Wahl, weil Sturm momentan mehr denn je Typen mit Charakter braucht. Dann kommst du ja schon mal ganz sicher nicht in Frage. Egal ob bei Sturm oder in der U12 der 1. Klasse Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Vöslauer schrieb vor 44 Minuten: Welcome back, Roman! Wenn er seinen Spielern nur die Hälfte seines Kampfgeists einhaucht, finden wir wieder auf die Siegerstraße zurück! ich sag nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Wittgenstein schrieb Gerade eben: ich sag nur Wenn der Jauk heute bei der Pressekonferenz dabei ist, wird die Szene sicher mal erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Wenn der Jauk heute bei der Pressekonferenz dabei ist, wird die Szene sicher mal erwähnt Männergespräche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Dann kommst du ja schon mal ganz sicher nicht in Frage. Egal ob bei Sturm oder in der U12 der 1. Klasse Süd. Weder das eine, noch das andere ist erstrebenswert für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Ich hab auch meine Bedenken aber wieso sollte es nicht aufgehen. Ein weiser Mann sagte einst: "Trainer sind wie Wassermelonen. Du findest die Wahrheit über sie erst heraus, wenn du sie öffnest." Also geben wir ihm die Chance. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich hab auch meine Bedenken aber wieso sollte es nicht aufgehen. Ein weiser Mann sagte einst: "Trainer sind wie Wassermelonen. Du findest die Wahrheit über sie erst heraus, wenn du sie öffnest." Also geben wir ihm die Chance. Haha genial, italienische Lebensweisheiten. Die vom besagten Herren waren alle immer schnell verfault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Alles Gute Roman! Ich hoffe wir finden wieder in die Spur mit ihm. Er war einer der wenigen, die ich beim ORF zuhören konnte, wenn es um Fussball ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Viel Erfolg und herzlich wilkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 gleich geht's los! https://www.sksturm.at/de/sksturmtv/live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Na schau ma mal, was er für einen Eindruck macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Der Jauk redet.... wartest nur bis er den Kampfgeist gegen Beckham erwähnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Jauk geht mir schon wieder am oasch. Der Selbstdarsteller soll einfach mal im Hintergrund bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Mählich ist definitiv der Peoples Champ, der wird regional von den Medien keiner anpatzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Jauk geht mir schon wieder am oasch. Der Selbstdarsteller soll einfach mal im Hintergrund bleiben. alter er is der präsi.. der wird wohl zu trainerbestellung a paar wörter sagen dürfen kreissl spricht das beckham-duell indirekt an ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts