Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 folgendes Problem - ich wollte eine HP besuchen dort wurde mir gesagt das ich eine neuere Version vom Flashplayer brauche ich installiere und was ist jetzt geht gar nix mehr?? schreibt irgendwas von einer fehlerhaften datei und das ich scandisk durchführen soll jetzt das problem wie führ ich das im XP aus und vorallem wie krieg ich den flashplayer wieder - er installiert immer und wird fertig aber die FlashHP's gehen net!!!??? Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 C:\%windir%\system32\Macromed (%windir% = dein windows installations verzeichnis) löschen und flashplayer neu installieren - dann sollte es wieder funken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 SCANDISK unter WinXP ausführen: Entweder im Explorer auf die Festplatte (z.B. C:) rechtsklicken, dann "Eigenschaften" auswählen, dann "Extras" und "Jetzt prüfen..." auswählen. oder Arbeitsplatz -> rechtsklick auf die Festplatte -> Extras -> Jetzt prüfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts