pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 vs. 15. Runde, Sa., 24.11.2018 17:00 BSFZ-Arena SR noch nicht bekannt Ich hoffe, die Vorfreude stellt sich dann nächste Woche ein, derzeit ist noch nichts davon zu spüren. Aber es ist ja noch ein bissl Zeit bis dahin, auch für den neuen Trainer und die Burschen. Mal sehen, wie er aufstellen wird - von den Verletzten Strauss, Scherzer, Bauer, Kalajdzic und Paintsil wird wohl keiner bis zu diesem Spiel zurück sein, hoffentlich bleibt de Rest fit. Für Petlach wird es wohl auch zu früh sein. Und von den Juniors hat sich auch nicht wirklich empfohlen zuletzt, trotzdem werden der eine oder andere auf Grund des personellen Engpasses im Kader stehen. Beide Mannschaften sind nicht gerade in Topform, es wird also vermutlich kein Leckerbissen. Wäre schön, wenn wir anschreiben könnten. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 hab schon länger keine vorfreude auf ein spiel, weil die vorzeichen ungünstig stehn. die austria ist sicher momentan schwach, wir leider noch schwächer. ich hoffe auch, daß wir anschreiben, wäre enorm wichtig. mir fehlt nur leider glaube daran........vielleicht kann der neue trainer in der länderspielpause was bewirken. hauptaugenmerk auf defensive bei standards gegen uns/flanken und chancenverwertung. dann hamma vielleicht eine minimale chance auf punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Zwar noch lang hin, aber ich würde von dieser schrecklichen 3er/5er kette weg. Unser Kader wurde für ein 4-2-3-1 zusammengestellt und hat bis vor einer Woche auch immer so gespielt...wenn schon systemumstellung, dann bitte ein 4-4-2. 4-2-3-1: Leitner Zwierschitz-Thoelke-Vorsager-Maier Toth-Hjulmand Starkl-Sahanek-Soiri Bakis 4-4-2: Leitner Zwierschitz-Thoelke-Vorsager-Maier Starkl-Toth-Hjulmand-Soiri Bakis-Sahanek bearbeitet 13. November 2018 von Admiraner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Meine einzige Vorfreude gilt derzeit dem ein oder anderen Bier, welches ich gerne beim Match trinke. Austria hat zuletzt geschwächelt. Ich hoffe wir können das ausnutzen. Bin Samstags allerdings mal nicht im Stadion und werde es daher nur über Live Ticker verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Also ich bin auch für unser bewährtes 4-2-3-1. Leitner Zwierschitz-Thoelke-Vorsager-Maier Toth-Hjulmand Starkl-Sahanek-Soiri(Jakolis) Bakis Wobei ich in der Vorwärtsbewegung dafür bin, dass Hjulmand ins offensive MF geht und Sahanek(oder Starkl) als 2. Stürmer nachrückt um die Abwehr der Austria ein bisschen zu beschäftigen. Also ein 4-1-3-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Ich bin mir sehr sicher, dass der Trainer nicht von der 3er-Kette abrücken wird. Insbesondere nachdem er nun endlich Zeit hat ein wenig länger mit dem Team zu arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Ich bin mir sehr sicher, dass der Trainer nicht von der 3er-Kette abrücken wird. Insbesondere nachdem er nun endlich Zeit hat ein wenig länger mit dem Team zu arbeiten. Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund dafür, auch wenn ich dafür jetzt vermutlich gesteinigt werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund dafür, auch wenn ich dafür jetzt vermutlich gesteinigt werde. Von mir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Von mir schon... mit einem!!! (halbwegs) fitten IV eine 3er (offensiv) und eine 5er (defensiv) kette zu spielen, wo schon maier auf die LV position gehen muss, vorsager, toth und hjulmand (alles gelernte 6er) auf der letzten linie „aushelfen“ müssen, kann in meinen augen nicht funktionieren... Hätten wir allerdings einen fitten bauer, petlach, scherzer und (@Admiraner75) strauss, würde ich das wohl anders sehen... bearbeitet 14. November 2018 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2018 Bei Schlusslicht Admira liegen die Nerven hingegen bereits blank, Neo-Trainer Reiner Geyer strich diese Woche allen Spielern und Betreuern öffentliche Auftritte. Alle haben sich ausschließlich auf das Heimspiel am Samstag gegen die Austria zu konzentrieren ... Hannes Steiner, Kronen Zeitung Wenn das stimmt, dann hoffen wir, dass es was gebracht hat für Samstag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2018 tommu schrieb vor 15 Minuten: Bei Schlusslicht Admira liegen die Nerven hingegen bereits blank, Neo-Trainer Reiner Geyer strich diese Woche allen Spielern und Betreuern öffentliche Auftritte. Alle haben sich ausschließlich auf das Heimspiel am Samstag gegen die Austria zu konzentrieren ... Hannes Steiner, Kronen Zeitung Wenn das stimmt, dann hoffen wir, dass es was gebracht hat für Samstag!! Warum da die Nerven blank liegen sollen verstehe wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2018 Alfisti schrieb vor 37 Minuten: Warum da die Nerven blank liegen sollen verstehe wer will. Und welche öffentlichen Auftritte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2018 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Und welche öffentlichen Auftritte? Ich rätsel auch schon - event meint der Steiner das Mittagessen in der SCS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 Leitner Zwierschitz - Thoelke - Vorsager - Malicsek Hjulmand - Toth Soiri/Starkl - Sahanek - Jakolis/Starkl Bakis wird aber wohl nicht so kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) Scherzer und Petlach zurück im Mannschaftstraining, schauen wir Mal. bearbeitet 23. November 2018 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts