DerInsider Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2019 Leiwand wars ? Hat noch jemand ein Video vom cupfinale 2004/2005 beim 3:1 gegen die schimmligen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2019 Da_Chris schrieb am 3/12/2019 um 11:03 : Leiwand wars ? What a game Didulica, Papac, Antonsson, Afolabi, Blanchard - ob wir so eine Abwehrqualität wieder in violett sehen werden? Der Schuss von Kiesenebner hat angeblich großen Anteil am Klimawandel (Stichwort Butterfly Effect) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2019 Noch eine schöne Erinnerung (mit tollen Toren) - und ich war dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2019 Hier mal ein "grüner" Stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2019 Noch eine schöne Erinnerung (mit tollen Toren) - und ich war dabei einen gewissen Flair kann man dem voglhaus nicht absprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2019 Da_Chris schrieb am 12/03/2019 um 11:03 : Leiwand wars ? Hat noch jemand ein Video vom cupfinale 2004/2005 beim 3:1 gegen die schimmligen? Kann mich noch soll gut an dieses Spiel erinnern! Einer der schönsten Austria-momente für mich Und was für ein geiler Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. März 2019 http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=9930 Ich suche ein Video von diesem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 J.E schrieb vor 7 Stunden: Giovanni58 schrieb vor 16 Stunden: Noch eine schöne Erinnerung (mit tollen Toren) - und ich war dabei einen gewissen Flair kann man dem voglhaus nicht absprechen War schöner als jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) bearbeitet 24. März 2019 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 elmod schrieb vor 22 Minuten: Sentimentalität macht sich breit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden: Sentimentalität macht sich breit! Jun, einer meiner Lieblingsspieler und der so gerne und vielgescholtene Rolli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2020 Suche ein Video oder Highlights zum Spiel Austria Wien - MSK Zilina am 25.08.2005, Uefa Cup Quali. War ein spannendes Spiel, das Roligoal Linz mit einem Doppelpack zu unseren Gunsten drehte und damit der Aufstieg gelang. Nebenbei war es auch mein erstes Live-Spiel im Stadion und hab dadurch natürlich besonders schöne Erinnerungen an den Abend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts