Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 Speezi schrieb vor 12 Stunden: Dass es heute keinen 6er gibt ist wie ein 6er im Lotto bei sovielen Tipps Ha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 hat wer ein zusammenfassungsvideo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 Maledom Fetisch Fanntasieen von Mc Elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: hat wer ein zusammenfassungsvideo? https://www.youtube.com/watch?v=sbp0LDGsWg8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 Spielerisch war es zwar wieder keine Offenbarung, aber ich finde schon dass man eine deutliche Steigerung gesehen hat. 2-3 Spielzüge über etliche Stationen mit one-touch football haben mir wirklich gut gefallen, und immerhin haben unsere Jungs 2 tore aus dem Spiel heraus geschossen. Zusätlich positiv muss ich anmerken, dass wir im Gegensatz zu manch anderer Teamchef Ära die Fähigkeit besitzen uns mit Fortdauer des Spiels zu steigern. Abgesehen vom Spiel in Bosnien hat sich das Team in HZ 2 immer enorm gesteigert. Unter Koller gabs die ersten 20 Minuten Raketenfußball, dann ein wenig Mittelmaß, gefolgt von betteln um einen Gegentreffer. Ich glaube Foda ist nicht so akribisch vorbereitet auf den Gegner, kann aber besser reagieren. Ist denke ich Geschmackssache, was einem da jetzt mehr zusagt. Weiterer positiver Aspekt: Es wurde ein Tor herausgespielt ohne dass Arnautovic involviert war! Es geht also zur Not auch ohne den Leader. Dass beide Treffer Premierentore von jungen Spielern waren ist für mich extrem gut fürs Team! Natürlich sehe ich die Sorgen von euch vollkommen ein und stimme Vielem auch zu, ich wollte nur ein bisschen Aufmerksamkeit auf die Lichtblicke richten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 18 Stunden: Mayrleb und Hoffer waren zu keinem Zeitpunkt ihrer Karriere bessere Stürmer als Burgstaller und Gregoritsch aktuell. Das ist Vergangenheitsverklärung. Doch waren sie. Vielleicht nicht im Team (wobei das nicht zu vergleichen ist, weil damals die Qualität wesentlich geringer war) aber definitiv was ihr Leistungsvermögen anbelangt. Einen Stürmer mit einer konstanten Trefferquote wie Mayrleb wirst in Österreich nicht finden. Ja - die Treffer waren nur in Österreich. Aber das ändert nicht viel an der Kernaussage. Vastic war in anderen Ländern auch nicht wirklich erfolgreich. Steffen Hofmann ebenso. Trotzdem wäre Hofmann damals der beste Mittelfeldspieler des Nationalteams gewesen. Edit: Hoffer hat sich seine Karriere mit dem Wechsel zu Napoli zerstört. Danach war er natürlich nicht mehr gut. bearbeitet 19. November 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 6 Stunden: hat wer ein zusammenfassungsvideo? ORF Sport+ zeigt um 20:14 eine längere Zusammenfassung. bearbeitet 19. November 2018 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speezi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 Steve McManaman schrieb vor 10 Stunden: Ha! haha hätt ich mir nicht gedacht. viel glück bei der nächsten ziehung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts