Jezek28-2.0 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Herbert ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Nachdem wir ja sonst auch immer lockerst gegen Nordirland gewonnen haben in der Geschichte des ÖFB, va in Belfast, war das heute ja so zu erwarten Natürlich war der Kick nicht besonders, aber ein bisschen mehr Geduld darf man schon noch aufbringen mit der Truppe, va wenn die Kicker eben nicht so viel besser als jene des Gegners sind, auch wenn man das gerne glauben möchte. Foda muss jetzt mal eine eingespielte Truppe finden und formen Gut ich bin jetzt nicht der größte Fussballfreak, aber bei Nordirland kenn ich genau gar keinen Spieler. Wir haben da doch allein mit Arni und Alaba zwei die weit über jedem Nordiren stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Joke schrieb vor 3 Minuten: Das 0-2 gegen Litauen auswärts nicht vergessen. ja bist du DEPPERT 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten: Mit arnautovic waren wir min. eine Klasse besser. Business as usual, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Rainman80 schrieb vor 5 Minuten: Schaub is halt a 2.liga Kicker. Was will er? Da gibt es 15 Spieler die höher spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Schaub is halt a 2.liga Kicker. Was will er? Da gibt es 15 Spieler die höher spielen dann darf aus der österreichischen Liga auch niemand spielen, weil es fast auf allen Positionen Legionäre von besseren Ligen gibt nach der tollen Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Insgesamt kann man von einem verdienten Sieg sprechen, weil die Iren in Wirklichkeit nur eine sehr kurze Phase hatten, wo sie besser waren und das war knapp nach dem glücklichen Ausgleich! Hoffe das gibt uns Selbstvertrauen. Trotzdem gab es auch viele Dinge, die zu kritisieren waren. Zulj hat aber heute und ich kritisiere ihn sehr oft besser ins Spiel gepasst und war wichtiger als Ilsanker. Alaba war auch in Ordnung, hätte ein Tor machen müssen, jedoch gehört der Siegtreffer auch zu einem großen Teil ihm. Bester Mann war Schlager. Lazaro mit einem Weltklassetor, aber sonst einer sehr durchwachsenen Leistung. Stammspieler wäre er für mich keiner! Geb ich dir im grossen und ganzen recht. Lazaro darf nicht Stammspieler sein, seine Fehler sind schon sehr Haarsträubend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 rivibofe schrieb vor 9 Minuten: maahhh Und die ORF Kommentatoren waren damals auch schon komplett blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Rainman80 schrieb vor 9 Minuten: Schaub is halt a 2.liga Kicker. Was will er? Da gibt es 15 Spieler die höher spielen wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Meisl schrieb vor 2 Minuten: Geb ich dir im grossen und ganzen recht. Lazaro darf nicht Stammspieler sein, seine Fehler sind schon sehr Haarsträubend Heute eine schlechte Partie, aber wen will man sonst außen spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Rainman80 schrieb vor 5 Minuten: Schaub is halt a 2.liga Kicker. Was will er? Da gibt es 15 Spieler die höher spielen Janko 28 Tore, Arnautovic 20 Tore, Alaba 13 Tore, Schaub 5 Tore. Das sind die erfolgreichsten Torschützen im aktuellen Nationalteamkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten: Gut ich bin jetzt nicht der größte Fussballfreak, aber bei Nordirland kenn ich genau gar keinen Spieler. Wir haben da doch allein mit Arni und Alaba zwei die weit über jedem Nordiren stehen. Arnautovic ist in Wahrheit in der Premier League doch auch "nur" bei Mittelfeld-Klubs unter Vertrag (vorher Stoke, jetzt West Ham). Nichtsdestotrotz ist er natürlich unser Ausnahmespieler in der Offensive. Aber was ich damit sagen will: Auch die Nordiren haben ein paar Spieler in der Premier League bei Vereinen auf dem Niveau von etwa West Ham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 gidi schrieb vor 8 Minuten: Also wie oft darf einem der Ball meterweit wegspringen, bis du mir zustimmst? Was Lazaro heute aufgeführt hat, war bis auf eine einzige Aktion eine unfassbare Frechheit. Und dass Zulj einfach mal nicht mitläuft (warum auch, als def. MF Spieler?) und wir deswegen den Ausgleich kriegen, hast auch gesehen, oder? Unerträglich, diese Schlampereien! Dragovic spielt in den ersten 5m zweimal den Ball unbedrängt in's Out bzw. auf den Lindner, der einen Stürmer neben sich stehen hat usw. usw. Das hat nichts mit Spiel machen zu tun, sondern mit einem Minimum an erforderlicher Konzentration. und trotzdem sind all die genannten spieler deutlich über jeglichen RL niveau (egal ob RL D oder Ö) - auch wenn ihnen diese fehler geschehen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 michi87 schrieb vor 1 Minute: Heute eine schlechte Partie, aber wen will man sonst außen spielen lassen? Nicht nur Heute, die letzten zwei/drei Spiele. Und in so einem Fall würd ich wirklich mal Schaub probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 im Hinblick auf die EM ein wichtiger Sieg. Playoff sollte sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts