el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Taktik also wieder Bälle hoch nach vorne. Bravo Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 archer schrieb Gerade eben: schießen eh nur ein tor in den bisherigen 3 spielen (wtf btw, ist mir gerade aufgefallen, wie traurig.), und dann wird der torschütze und gleichzeitig der einzige, von dem offensiv wenigstens ein bisschen gefahr ausgeht, auf der bank gelassen oder ist er angeschlagen? Knieprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 archer schrieb vor 1 Minute: schießen eh nur ein tor in den bisherigen 3 spielen (wtf btw, ist mir gerade aufgefallen, wie traurig.), und dann wird der torschütze und gleichzeitig der einzige, von dem offensiv wenigstens ein bisschen gefahr ausgeht, auf der bank gelassen oder ist er angeschlagen? ist angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Grande Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Hutz schrieb Gerade eben: Grande Lindner Man kann es auch übertreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 der einzige der eigentlich überzeugen konnte in der Quali ist Lindner. Von dem hab ichs mir am wenigsten erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 mit hoch und weit haben die iren halt mehr erfahrung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Taktik also wieder Bälle hoch nach vorne. Bravo Foda. Den Gegner mit dessen Waffen schlagen quasi. Kling theoretisch gut, klappt praktisch selten weil: miken schrieb Gerade eben: mit hoch und weit haben die iren halt mehr erfahrung.... bearbeitet 18. November 2018 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Foda raus! Schöttel raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 bei dem angsthasenfußball braucht sich dragovic nicht wundern, dass uns die auswärtsfans aus dem stadion schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: der einzige der eigentlich überzeugen konnte in der Quali ist Lindner. Von dem hab ichs mir am wenigsten erwartet. Unter Foda darf sich der Goalie halt entfalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Hutz schrieb vor 1 Minute: Grande Lindner den muss er doch haben, aber natürlich trotzdem schöne Abwehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Lazaro ist auch so ein Filigrankicker der wenig bisher im Nationalteam bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 ich versuch mich grad zurückzuerinnern, aber mwn hat koller damals kein team übergeben, das völlig im oasch war, oder? was ist mit denen bitte los... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts