revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Pospisil drei Spiele, drei Siege. Novak darf das gerne bei dem Australien-Dingsbums auch so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Pospisil ist generell sehr stark nach seiner Verletzung zurückgekommen. dem trau ich nächstes Jahr die Top 30 zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 grundsätzlich ist mir RBA relativ egal, aber wahnsinn was der die letzten 2 Jahre durchmachen muss dem kann man nur viel Kraft wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Russland setzt sich in einem unfassbar geilen Doppel im Tie-Break des Entscheidungssatzes 2:1 gegen Serbien durch. Das Spiel hatte alles was man sich wünscht: Unglaubliches Niveau, tolle Schläge/Volleys, herrliche Emotionen der Spieler ... aber ein Ambiente wie auf dem Side-Court eines Masters. Stelle mir gerade diese Partie in einer vollen Halle in Belgrad oder Moskau vor. Macht mich gar nicht traurig, sondern nur unfassbar wütend, wie man den Davis-Cup dermaßen kastrieren und bedeutungslos machen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 zumindest bei den Spielen von Spanien kommt die klassische Davis Cup Stimmung schon auf. Pella - PCB ist intensiv. ist die Veranstaltung eig. jedes Jahr in Madrid/Spanien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Halbfinale & nicht mal annähernd voll €: Shapovalov & Rublev haben die Saison stark beendet. in der Form sind nächste Saison beide Kandidaten für den endgültigen Durchbruch (Top 10). bearbeitet 23. November 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 lp-x schrieb vor 18 Stunden: zumindest bei den Spielen von Spanien kommt die klassische Davis Cup Stimmung schon auf. Pella - PCB ist intensiv. ist die Veranstaltung eig. jedes Jahr in Madrid/Spanien? Keine Ahnung. Aber an dem bescheidenen Modus ist Pique nicht ganz unschuldig, soweit ich mich erinnern kann. Der hält doch irgendwie die Rechte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Kann jemand was zu der Lateinamerikaserie zwischen Federer und Zverev sagen? Sind das Sponsorentermine oder bekommen die für die Exhibition auch Geld von den diversen Staaten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 DonFetzo schrieb vor 1 Stunde: Kann jemand was zu der Lateinamerikaserie zwischen Federer und Zverev sagen? Sind das Sponsorentermine oder bekommen die für die Exhibition auch Geld von den diversen Staaten? Ich glaube gelesen zu haben das Federer bei den 5 Spielen mehr Geld bekommt als Thiem heuer im ganzem Jahr verdient hat. Wers bezahlt weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 DonFetzo schrieb vor 3 Stunden: Kann jemand was zu der Lateinamerikaserie zwischen Federer und Zverev sagen? Sind das Sponsorentermine oder bekommen die für die Exhibition auch Geld von den diversen Staaten? Wieo vom Staat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 revo schrieb vor 9 Minuten: Wieo vom Staat? War nur ein Beispiel. Vom Veranstalter halt. Könnten ja auch die südamerikanischen Staaten oder Städte selbst Veranstalter sein, sofern sowas überhaupt möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: War nur ein Beispiel. Vom Veranstalter halt. Könnten ja auch die südamerikanischen Staaten oder Städte selbst Veranstalter sein, sofern sowas überhaupt möglich ist. Wird schon lokale Sponsoren geben, aber die Staaten sicherlich nicht. Höchstens über diverse Nebenrouten, wie Halle gehört der Stadt oder so und die machen einen guten Tarif für das Event. Aber es gibt schon genug wohlhabende Menschen in Südamerika, die so etwas ganz alleine stemmen können und den staat da auch gar nicht dabei haben wollen! Also, ja, es wird wohl nicht Federer alleine sich Preisgeld auszahlen und auch nicht die ATP das notwendig haben, die haben schließlich selbst Turniere in diesen Ländern. Das Match in Bogota wurde übrigens gestrichen wegen der Proteste und Demonstrationen. Weicheier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 anscheinend spielt RBA heute das erste Einzel das wird sicher emotional. hoffentlich gewinnt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Etwas Nostalgie: Heute feiert Peter Feigl, der 1. Österreicher, der ein ATP-Turnier gewann, seinen 68. Geburtstag! Alles Gute! Ich habe noch einen Zeitungsausschnitt aus dem Jahre 1966 mit dem damals 15-Jährigen hervorgekramt, als wir in die Staatsliga aufstiegen: ( Ich weiß, dass es nicht unbedingt in den Threadtitel passt! ) bearbeitet 30. November 2019 von Juvenal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2019 ServusTV sichert sich Rechte für ATP Cup https://media.sportbusiness.com/news/atp-cup-gets-additional-coverage-in-austria-with-servustv/ Sky hat für Österreich nur Non-Exclusive Rechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts