DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: So schnell kanns gehen. Vor 2 Wochen noch Kandidat für "raus aus den top20", jetzt Kandidat für Rang 3. Ich glaube nicht, dass er Zverev so schnell einholt. Jetzt muss er dann seine Punkte verteidigen, ich denke er wird nach den FO nicht viel mehr Punkte haben als jetzt. In Wimbledon könnte er dann aber zulegen. Kein Wunder wenn er 1000 Punkte holt. Da wird er wohl nicht mehr so einfach aus den Top 20 ausfallen können. Ein gutes Ergebnis in Miami noch und dann kann die Sandplatzsaison kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 Hurcacz it is. 6:4, 6:3 gegen Berrettini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) lp-x schrieb am Monday, March 18, 2019 um 18:55 : wenn er nicht zu müde ist, kommt er wieder weit. perfekte Auslosung, in seinem Viertel seh ich nur (einen motivierten) Kyrgios als Gefahr. Nishikori & Coric sind weit weg von ihrer Topform. Wenn es in Miami wirklich so toll ist wie überall zu lesen ist, dann wird Kyrgios wohl länger motiviert bleiben. Monfils sollte man aber auch nicht außer Acht lassen wenn wieder fit? Ich glaube übrigens dass es in dieser Saison deutlich mehr "neue" Masters-Sieger geben wir als in den vergangenen Jahren. Mit Nadal rechne ich nur auf Sand. Federer ist alles andere als unbezwingbar. Wawrinka noch nicht ganz der alte. Del Potro kaputt. Zverev unbeständig. Isner trau ich keinen Sieg zu. Sock no comment. Eventuell Khachanov und Thiem. Bleibt also nur Djokovic. Und der wird wohl auch nicht alles gewinnen - auch wenn man ihm das zutrauen muss. bearbeitet 21. März 2019 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Gar nicht mitbekommen dass Wozniacki rheumatoide Arthritis hat. Scheiß Krankheit. Hab im näheren Umfeld jemanden der ebenfalls diese Diagnose hat. Kann mir nur schwer vorstellen dass sie damit noch lange Profisportlerin bleiben kann. Auch wenn diese Krankheit bei jedem sehr unterschiedlich verläuft und bei frühzeitiger Diagnose relativ gut behandelbar ist. Aber eben nur relativ. Bei der Person in meinem Umfeld ist ein Handgelenk nach kurzer Zeit komplett versteift, trotz damals früher Diagnose. bearbeitet 21. März 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 DonFetzo schrieb vor 5 Stunden: Kein Wunder wenn er 1000 Punkte holt. Da wird er wohl nicht mehr so einfach aus den Top 20 ausfallen können. Das Jack Sock Syndrom Spielt der eigentlich noch Einzel oder ist er komplett auf Doppel umgestiegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 Hurkacz also der Gegner von Thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 außerdem war er im 2ten 5:2 mit Doppelbreak vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden: Wenn es in Miami wirklich so toll ist wie überall zu lesen ist, dann wird Kyrgios wohl länger motiviert bleiben. Monfils sollte man aber auch nicht außer Acht lassen wenn wieder fit? ist denk ich zu langsam für Kyrgios. die gestrigen Ergebnisse (Cuevas, Delbonis, Baena, Andreozzi) bestätigen das. €: wobei er 2017 sogar im Halbfinale war. bearbeitet 21. März 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 Sebastian Ofner scheint in Form zu kommen, nachdem er letzte Woche beim Challenger in Pau nach zwei Siegen im Viertelfinale stand, steht er diese Woche beim Challenger in Lille nach zwei Siegen wieder im Viertelfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 lp-x schrieb vor 3 Stunden: ist denk ich zu langsam für Kyrgios. die gestrigen Ergebnisse (Cuevas, Delbonis, Baena, Andreozzi) bestätigen das. €: wobei er 2017 sogar im Halbfinale war. Ist aber dieses Jahr nicht dasselbe Miami wie 2017. Da könnte der Untergrund jetzt vergleichsweise langsamer geworden sein, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 lp-x schrieb vor 5 Stunden: ist denk ich zu langsam für Kyrgios. die gestrigen Ergebnisse (Cuevas, Delbonis, Baena, Andreozzi) bestätigen das. €: wobei er 2017 sogar im Halbfinale war. Aber 2017 wurde ja auf einer anderen Anlage gespielt? lp-x schrieb vor 7 Stunden: außerdem war er im 2ten 5:2 mit Doppelbreak vorn. Linker Oberschenkel? Sieht komisch aus. Hatte auch schon Krämpfe aber sowas noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 Zum Thema Belagsgeschwindigkeit: https://www.tennismagazin.de/news/court-analyse-hartplatz-ist-nicht-gleich-hartplatz/ Leider halt noch mit dem alten Miami (zum neuen wird es vermutlich noch keine Daten geben) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Zum Thema Belagsgeschwindigkeit: https://www.tennismagazin.de/news/court-analyse-hartplatz-ist-nicht-gleich-hartplatz/ Das ist aber Miami 2017 und daher 0 aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 DonFetzo schrieb vor 7 Minuten: Das ist aber Miami 2017 und daher 0 aussagekräftig. Für die anderen Turniere ist es dennoch aussagekräftig und zumindest weiß man, wo sich Miami davor befand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) gibt eh schon die ersten Stimmen. es hat sich kaum verändert. Roger vergleichts mit IW. Vallverdu sagt "medium/slow". bearbeitet 21. März 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts