Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 Die neue Saison beginnt am 2.12. in Pokljuka. Unser Team: https://sport.orf.at/#/stories/3041380/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 Harald Lemmerer von den Kombinierern zu den Biathleten gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) Offensichtlich: https://www.oesv.at/biathlon/athleten/details/btaut13012199101/ bearbeitet 23. November 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 Die Doping Razzia bei der WM hat nun seine Folgen. https://www.google.at/amp/s/www.sport1.de/wintersport/biathlon/2018/11/biathlon-doping-ibu-sperrt-neun-kasachen-provisorisch.amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 patierich schrieb vor einer Stunde: Harald Lemmerer von den Kombinierern zu den Biathleten gewechselt? Ja bereits in der vorigen Saison, bestes Ergebniss im IBU Cup war Platz 16, 2x Top 30 sonst mittelmässig bis bescheiden, seine Laufleistung war im Prinzip immer ähnlich wie seine Endplatzierung, sprich es lag nicht nur am Schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 Meso immer noch dabei ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 Doena schrieb vor 1 Stunde: Meso immer noch dabei ?? Ja startet im IBU Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) "Neustart für Landertinger & Co. Viermal ist Ricco Groß Olympiasieger geworden, neun Weltmeistertitel hat er zu Buche stehen. Seit einigen Monaten ist der 48-jährige Deutsche Österreichs Biathlon-Herren-Cheftrainer. Vor Beginn der WM-Saison am Sonntag definiert Groß seine Ziele: das Potenzial seiner Topleute voll ausschöpfen und den Nachwuchs stärken." weiter Programm Weltcup-Auftakt Pokljuka: Sonntag, 2.12.: Single-Mixed-Staffel, 12.00 Uhr Sonntag, 2.12.: Mixed-Staffel, 14.30 Uhr Mittwoch, 5.12.: Einzel Herren, 14.15 Uhr Donnerstag, 6.12.: Einzel Damen, 14.15 Uhr Freitag, 7.12.: Sprint Herren, 14.15 Uhr Samstag, 8.12.: Sprint Damen, 14.15 Uhr Sonntag, 9.12.: Verfolgung Herren, 11.45 Uhr Sonntag, 9.12.: Verfolgung Damen, 14.45 Uhr bearbeitet 28. November 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Groß jetzt Trainer bei uns ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 pironi schrieb vor 36 Minuten: Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Groß jetzt Trainer bei uns ist. ... und wenn sie genauso einen Stuss fahren und schießen wie im Vorjahr, dann wäre es dir wohl auch nie aufgefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 Heffridge schrieb vor 1 Minute: ... und wenn sie genauso einen Stuss fahren und schießen wie im Vorjahr, dann wäre es dir wohl auch nie aufgefallen! Naja, das schon. Mir fallen immer nur die Nichtleistungen ein, bzw. bleibt das in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 pironi schrieb vor 8 Minuten: Naja, das schon. Mir fallen immer nur die Nichtleistungen ein, bzw. bleibt das in Erinnerung. Ach, da bin ich anscheinend besser in Verdrängen... Habe gar nicht mehr wahrgenommen, dass es den Sport "Skispringen" überhaupt noch gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 Zitat und den Nachwuchs stärken Nette Phrase, mich würden halt Details interessieren. im Prinzip hat man seit 2010 doch nur Julian zu einen Top Athleten geformt, Tobias war mehr als ein Jahr weg und sofort wieder im Weltcup Team und das gerechtfertigt Komatz stagniert seit Jahren auf IBU Cup Niveau, mehr als eine Grossegger Karriere wird das nicht mehr. Überhaupt sind unsere IBU Cup Starter völlig austauschbar die Ergebnisse sind immer gleich. Mesos Ergebnisse waren voriges Jahr nicht besser/schlechter als die der anderen und das mit 41 Jahren. Olympia Staffel 2022 Eder, Landertinger, J. Eberhard, Leitner würde mich nicht wundern. Damen Team hab ich sowieso keine Hoffnungen das wir über Jahre konstant eine Staffel stellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 max90 schrieb vor 7 Minuten: Damen Team hab ich sowieso keine Hoffnungen das wir über Jahre konstant eine Staffel stellen können Dort bringt man nicht einmal eine konstante Athletin für die Einzelbewerbe hervor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts