Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) 9.1.2019 Trainingsbeginn Sa., 12.1. 13:30,FVFC 1894- ASV 13 (aktuell Tabellenletzter der Wr. Stadtliga) - ERGEBNIS 4:1 Sa., 19.1. 14:00 Uhr, FVFC 1894 - Ebreichsdorf (aktuell 2. der RLO) ERGEBNIS 7:3 Di., 22.1., 18:30, Mannswörth (aktuell 4. der Wr. Stadtliga)-FVFC 1894 ERGEBNIS 1:6 Sa. 26.1., 11:00, FVFC 1894-Hohenau (aktuell 5. der NÖ Gebietsliga Nord/Nordwest) ERGEBNIS 6:0 Do., 31.1., 18:30, FVFC 1894-Mauerwerk Sport Admira (aktuell 14. der Wr. Stadtliga) ERGEBNIS 2:2 DI., 5.2., 18:30, FVFC 1894-FC Mauerwerk (aktuell Tabellenführer der RLO) ERGEBNIS 1:3 Fr., 8.2., 18:30, FVFC 1894-Wr.Viktoria (aktuell Tabellenführer der Wr. Stadtliga)ERGEBNIS 4:2 Sa., 16.2., 12:00, FVFC 1894-Wolkersdorf (aktuell 4. der 2. NÖ Landesliga Ost) Die Heimspiele finden im Nachwuchszentrum statt. bearbeitet 15. Februar 2019 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2018 Fem Fan schrieb vor 32 Minuten: Da ein Termin schon hereingetrudelt ist, und zwar für den 22. Jänner 2019, 18:30 gegen Mannswörth, WFV-11, Haidestrasse, hier schon der Thread. Ist übrigens der ehemalige Mautnerplatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Es gibt einen weiteren Testspieltermin: Sa. 12. Jänner 2019, Beginn 13:30 gegen ASV 13 auswärts Quelle: Offi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) Hier die bisher vereinbarten Testspieltermine: Das 1. Posting dieses Threads wird dann auch immer aktualisiert... 9.1.2019 Trainingsbeginn Sa., 12.1. 13:30, ASV 13 (aktuell Tabellenletzter der Wr. Stadtliga) - FVFC 1894 Sa., 19.1. 14:00 Uhr, FVFC 1894 - Ebreichsdorf (aktuell 2. der RLO) Di., 22.1., 18:30, Mannswörth (aktuell 4. der Wr. Stadtliga)-FVFC 1894 Sa. 26.1., 11:00, FVFC 1894-Hohenau (aktuell 5. der NÖ Gebietsliga Nord/Nordwest) Fr., 8.2., 18:30, FVFC 1894-Wr.Viktoria (aktuell Tabellenführer der Wr. Stadtliga) Sa., 16.2., 16:00, FVFC 1894-Wolkersdorf (aktuell 4. der 2. NÖ Landesliga Ost) Die Heimspiele finden im Nachwuchszentrum statt. bearbeitet 30. November 2018 von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2018 2 weitere Testspiele wurden vereinbart: Es geht gegen K&K, Kleer und Kahraman. Am 31.1 gegen die Stadtliga Mannschaft Mauerwerk Admira und am 5.2. Gegen den Ostligisten FC Mauerwerk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Wie man hört, findet am kommenden Mttwoch das erste Training statt. Am kommenden Samstag steigt dann das erste Vorbereitungsspiel, die Offi hat es noch als Auswärtspartie um 13:30. Fußballösterreich hat am Samstag um 11:30 die U23 gegen ASV Youngsters und dann um 14:00 unsere Erste gegen die Erste des ASV. Beides findet lt. fußballösterreich im NWZ statt Na man wird sicher noch erfahren was jetzt Sache ist. https://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/WFV-Freundschaftsspiele/Tabelle bearbeitet 7. Januar 2019 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Wie man hört, findet am kommenden Mttwoch das erste Training statt. Am kommenden Samstag steigt dann das erste Vorbereitungsspiel, die Offi hat es noch als Auswärtspartie um 13:30. Fußballösterreich hat am Samstag um 11:30 die U23 gegen ASV Youngsters und dann um 14:00 unsere Erste gegen die Erste des ASV. Beides findet lt. fußballösterreich im NWZ statt Na man wird sicher noch erfahren was jetzt Sache ist. https://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/WFV-Freundschaftsspiele/Tabelle Schon erledigt. Solche Dinge kann ich von zu Hause machen. Mein gesundheitlicher Zustand wird es aber nicht ermöglichen, in den nächsten Wochen über Trainings und Testspiele zu berichten. Das Bett ruft schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 lewo schrieb vor 34 Minuten: Schon erledigt. Solche Dinge kann ich von zu Hause machen. Mein gesundheitlicher Zustand wird es aber nicht ermöglichen, in den nächsten Wochen über Trainings und Testspiele zu berichten. Das Bett ruft schon wieder. Danke und alles Gute Lewo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 lewo schrieb vor 51 Minuten: Schon erledigt. Solche Dinge kann ich von zu Hause machen. Mein gesundheitlicher Zustand wird es aber nicht ermöglichen, in den nächsten Wochen über Trainings und Testspiele zu berichten. Das Bett ruft schon wieder. Gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 lewo schrieb vor 2 Stunden: Schon erledigt. Solche Dinge kann ich von zu Hause machen. Mein gesundheitlicher Zustand wird es aber nicht ermöglichen, in den nächsten Wochen über Trainings und Testspiele zu berichten. Das Bett ruft schon wieder. Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Danke für eure Wünsche, bin derzeit etwas von der Rolle, hoffe mein Zustand bessert sich bald. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 lewo schrieb vor einer Stunde: Danke für eure Wünsche, bin derzeit etwas von der Rolle, hoffe mein Zustand bessert sich bald. das wünschen wir dir sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2019 Alle Liebe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
come on vienna Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2019 lewo schrieb vor 14 Stunden: Danke für eure Wünsche, bin derzeit etwas von der Rolle, hoffe mein Zustand bessert sich bald. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2019 lewo schrieb vor 15 Stunden: Danke für eure Wünsche, bin derzeit etwas von der Rolle, hoffe mein Zustand bessert sich bald. Gute Besserung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts