_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Schon ja und sollte auch unser Anspruch sein. Aber realistisch sollten wir schon auch bleiben heuer. Es zählt auch hier das Gleiche wie gegen die Admira - 3 Punkte und sonst nichts. Und ganz ehrlich, im Moment ist mir das WIE ziemlich egal. Wir können es uns nicht leisten dieses Jahr einen EL-Quali Platz zu "verspielen". Freude hab ich mit dem Dargebotenen aber natürlich auch nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Es zählt auch hier das Gleiche wie gegen die Admira - 3 Punkte und sonst nichts. Und ganz ehrlich, im Moment ist mir das WIE ziemlich egal. Wir können es uns nicht leisten dieses Jahr einen EL-Quali Platz zu "verspielen". Freude hab ich mit dem Dargebotenen aber natürlich auch nicht. Dafür haben wir Freude mit dir 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 hope and glory schrieb vor 22 Minuten: Und dann im FJ mit einem neuen Trainer und einer Top Vorbereitung voller Angriff auf Platz 2/3! Mit einem Trainer. Aktuell werkt bei uns nur ein Übungsleiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 DeusAustria schrieb Gerade eben: Dafür haben wir Freude mit dir Gut das ist natürlich leicht nachvollziehbar. Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben du violetter Teddybär. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Es zählt auch hier das Gleiche wie gegen die Admira - 3 Punkte und sonst nichts. Ja, leider. Da ich keinen Fortschritt erwarte, zählen auch für mich nur 3 Punkte. Die sind allerdings in den letzten 3 Partien in jedem Spiel für mich jetzt absolute Pflicht. Stp im Horr muss gewonnen werden. In Mburg muss gewonnen werden und ein Derby muss ohnehin immer gewonnen werden. Basta. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Sieg gegen St. Pölten und in Mattersburg ist möglich. Wie schon oben erwähnt egal wie. Das Spiel gegen Rapid ist offen aber 1 Punkt ist Minimum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) ernudelter 2:1 Sieg Tore: Turgeman,Prokop -Turgeman- -Sax-Matic-Prokop-Edomwonyi- -Jeggo- -Cuevas-Madl-Schoissengeyr-Klein- -Pentz- bearbeitet 25. November 2018 von Ezio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Meine Hoffnung heißt Sax. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Mal was anderes. Die Young Violets sind fertig für heuer. Wer stellt sich bei TL ins Schaukästchen und sehen ihn daher vor dem Christkind noch in der KM auflaufen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 St. Pölten ist stark aber ein X muss drinnen sein. Ich hoffe die Jungs sind mit den 3 Punkten gegen Admira auf den Geschmack gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 DeusAustria schrieb vor 20 Stunden: Dafür haben wir Freude mit dir Als nüchterner DJ im AB? Naja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 Alizee schrieb vor 17 Minuten: Als nüchterner DJ im AB? Naja.... Das mit nüchtern müssen wir verhindern. Er kann dann so mies sein..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 Ein Sieg muss her - EGAL WIE! Spielerische Höhepunkte erwarte ich mir keine. Die Hoffnung habe ich bereits aufgegeben. Der Trainer muss ja schließlich noch das passende System für die Mannschaft finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 hope and glory schrieb vor 21 Stunden: Ja, leider. Da ich keinen Fortschritt erwarte, zählen auch für mich nur 3 Punkte. Die sind allerdings in den letzten 3 Partien in jedem Spiel für mich jetzt absolute Pflicht. Stp im Horr muss gewonnen werden. In Mburg muss gewonnen werden und ein Derby muss ohnehin immer gewonnen werden. Basta. so is es, auch, wenn es dann nachm winter vermutlich so weiter geht. logo, dass man mit einem gemurkse nicht immer die drei punkte holt, die man will. sich immer nach einem kick hinstellen und sagen das spielerische ist egal, geht selten gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 Verschicke mein abo für diese Partie - Ost 1 - gratis. Wenns wer will melden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts