-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Fünf Spiele sind es noch bis zur Winterpause und am Donnerstag ist man zu Gast in Moskau. Mit dem EL Auftreten kann man nicht soo unzufrieden sein. Es ist alles knapp zusammen mit einem Sieg würde man auf jedenfall auf Platz zwei vorstossen und hätte eine gute Ausgangsposition für das letzte Spiel. Bei einer Niederlage wird es sehr schwer und das andere Spiel muss unentschieden ausgehen. Laut Didi: Dibon und Pavlovic werden bis Donnerstag nicht fit werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Wird ein X werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Klarer moskau sieg Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 mir ist das spiel komplett egal, die el ist heuer ein absoluter fluch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Die Frage die sich mir stellt... Werden sie wieder laufen können? Scheiss auf diese Partie. Verzeihung. bearbeitet 25. November 2018 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Gebt's amoi olle Hände auffe, Sieg ist quasi schon eingetütet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Hab Gott sei Dank kein DAZN. Erspare mir auch die Zusammenfassung. Jeder Tag ohne ein Rapid Spiel ist ein guter Tag,ohne Frust und Ärger. Schlimm,wirklich schlimm was da seit Jahren passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Die Frage die sich mir stellt... Werden sie wieder laufen können? ich hatte heute nicht den eindruck dass es an mangelhafter laufleistung gelegen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Gebt's amoi olle Hände auffe, Sieg ist quasi schon eingetütet Die armen Russen , sie werden für unsere heutige Niederlage büßen müssen, Pech gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Die Russen werden nicht wissen wie ihnen geschieht, so sehr werden wir sie knechten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Wie gut das ich das Spiel wahrscheinlich nicht sehen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten: Die Russen werden nicht wissen wie ihnen geschieht, so sehr werden wir sie knechten. Dein Wort in Gottes Ehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Man sollte einen Partyzug für die Anreise organisieren. Dann hat man da wenigstens Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ich hatte heute nicht den eindruck dass es an mangelhafter laufleistung gelegen hat Wenn ich mir die Laufleistung der Linzer ansehe und dann unsere treibt es mir die Scheissperlen ins Gesicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 -grünweiß- schrieb vor 10 Minuten: Fünf Spiele sind es noch bis zur Winterpause und am Donnerstag ist man zu Gast in Moskau. Mit dem EL Auftreten kann man nicht soo unzufrieden sein. Es ist alles knapp zusammen mit einem Sieg würde man auf jedenfall auf Platz zwei vorstossen und hätte eine gute Ausgangsposition für das letzte Spiel. Bei einer Niederlage wird es sehr schwer und das andere Spiel muss unentschieden ausgehen. Laut Didi: Dibon und Pavlovic werden bis Donnerstag nicht fit werden. Bei einer Niederlage sind wir fix weg. Ich wollte eigentlich unbedingt das Entscheidungsspiel gegen die Rangers, aber diese Mannschaft geht mir einfach nur mehr am Oarsch. Wird ca. wie in Villarreal, viel Spaß den Reisenden und kommt’s wieder gut heim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts