_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Bundesliga Runde 16 - FK Austria Wien - SKN St.Pölten Samstag 01.12.2018, 17 Uhr Generali Arena - Wien SR: Dominik Ouschan Statistik 10 Spiele - 4 S / 1 U / 5 N 10 : 21 Tore Höchster Sieg 2 : 0 (20.05.18) Höchste Niederlage 0 : 6 (27.04.05) letzte Begegnung 0 : 0 (25.08.18) bearbeitet 3. Dezember 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Falls Ingolitsch länger ausfällt wärs wichtig wenn Rasner gegen die Austria wieder voll fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Pflichtsiege gibt's für uns eh keine, aber da ist schon was drin. Ein Auswärts-Dreier wäre jetzt keine vollkommene Überraschung. Alles ist möglich, ich spekulier auf ein heißes 1:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Sknui schrieb vor 19 Minuten: ich spekulier auf ein heißes 1:0 für uns. würd ich nehmen, aber Stand jetzt wäre ich mit einem Punkt glücklich, damit man die Austria auf Abstand hält. Aufstellung nach heute ungefähr so Riegler Luan - Ambichl - Drescher Ingolitsch - Ljubicic - Mislov - Haas Fountas ............. .......................Balic Pak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 Geleitet wird das Spiel von Dominik Ouschan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 Bin zuversichtlich, dass wir punkten werden und ein Sieg ist auch nicht gerade völlig ausgeschlossen. Wie die Austria derzeit spielt ist wahrlich nicht die Erfüllung. Dass sie mehr unter Druck stehen, ist für uns ebenfalls vorteilhaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 Ich bin auch für einen PUNKT mindestens, denn im Austria Channel gehen sie von einem Sieg der Austria aus, denn die St.Pöltner sind seit dem Trainerwechsel schwach. Na die haben das letzte Spiel nicht gesehen, wenn wir von anfang an so spielen wie in den letzten 40min, dann wird die Austria wenig Chancen haben, denn so überzeugend hat der FAK gegen die Admira bei weitem nicht gespielt, da waren reihenweise Fehler die wir eiskalt ausnutzen können. Es wird ein harter Kampf aber wenn ich an die letzten 40min gegen Innsbruck denke, dann ist der Sieg für den SKN absolut keine Überraschung. Ein X ist aber auch OK. So stark ist die Austria noch nicht, als das sie uns überlegen wären ... genauso wie RAPID, da ist noch mehr der WURM drinnen. Ich freu mich auf eine heisse Partie die zugunsten des SKN enden wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 27. November 2018 in der aktuellen Situation musst "nur" ein Unentschieden is in die 2. HZ halten. Dann werdens noch nervöser, weil sie stehen unter Druck, ein Sieg ist Pflicht. Dann Balic und Taxi rein, denn ab der 60. Min. werden sich Räume ergeben. So wäre jedenfalls der ideale Matchplan. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 Freu mich schon auf morgen. Gegen die Austria wurden übrigens die meisten Punkte geholt seit dem Aufstieg in die Bundesliga Spoiler Dürfen morgen gerne weitere folgen, wobei ich auch ein X sofort nehmen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 Die brennendste aller Fragen ist ob Riegler nach dem Ende des Movembers morgen mit oder ohne Schnauzer aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) im Austria-Channel ist man sich ziemlich sicher, dass es einen Heimsieg der Veilchen gibt. Morgen sind wir schlauer, ob sie richtig liegen. Hinfahren werd ich nicht, zu kalt, bin schon alt. Drescher lt. Verein wieder fit bearbeitet 30. November 2018 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 SKN-Fan schrieb vor 34 Minuten: Drescher lt. Verein wieder fit Rasner und Hofi fallen weiterhin aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: im Austria-Channel ist man sich ziemlich sicher, dass es einen Heimsieg der Veilchen gibt. Morgen sind wir schlauer, ob sie richtig liegen. Hinfahren werd ich nicht, zu kalt, bin schon alt. Drescher lt. Verein wieder fit 50 + ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Matchtag Wetter verspricht eine herrliche Winterschlacht. Was sagt euer Gefühl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Was sagt euer Gefühl? Hab heute das erste Türl vom Adventkalender aufgemacht und da stand Auswärtssieg drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts