Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 Ich kann eine Karte für die West oberer Rang neben den Gästesektor vermitteln. Preis 29€ - Übergabe beim Stadioneingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 MiTrov schrieb vor 3 Minuten: Ich kann eine Karte für die West oberer Rang neben den Gästesektor vermitteln. Preis 29€ - Übergabe beim Stadioneingang @Grüner-Wiener und @futi1899 könnten beide glücklich werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: @Grüner-Wiener und @futi1899 könnten beide glücklich werden Pfah jo!!!! @MiTrov i würd se nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: @Grüner-Wiener und @futi1899 könnten beide glücklich werden Mit ihm Tausch ich vielleicht eine andere Karte futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Pfah jo!!!! @MiTrov i würd se nehmen Ja passt. Kannst sie fix haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 1 Minute: Mit ihm Tausch ich vielleicht eine andere Karte Ja passt. Kannst sie fix haben! Paypal? Bar? Danke du edler ritter❤️💚💪 ich wollte deine eigentlich mit dem @Grüner-Wiener tauschen🤣 bearbeitet 18. März 2023 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3razOr Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 Ich suche auch noch wie viele hier eine Karte fürs Derby. Bin für alles dankbar 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 17 Stunden: Ich kann eine Karte für die West oberer Rang neben den Gästesektor vermitteln. Preis 29€ - Übergabe beim Stadioneingang Die Karte ist kurzfristig wieder verfügbar gewesen bearbeitet 19. März 2023 von MiTrov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 MiTrov schrieb vor 31 Minuten: Die Karte ist wieder verfügbar Hast eine DM von mir bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 finax1 schrieb vor 19 Minuten: Hast eine DM von mir bekommen Dringende Message? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saibot1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 suche noch 1 Ticket! Falls wer noch eines übrig hat würde ich ihm dies dankend abnehmen, Glück kann man ja immer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: Dringende Message? Direct Message heißt das neuerdings in der Instagram Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) WEG! bearbeitet 19. März 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) WEG bearbeitet 19. März 2023 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Will jetzt nur mal einen Denkanstoß setzen. Warum kann es sein, dass Freunde der Szene bei einem Derby bevorzugt werden? Bei Spielen gg. Altach, Austria Lustenau, usw. sind dann die Rapidler willkommen, die sonst auch kommen. Bei einem Wr. Derby wird auf diese gepflegt geschiss..en. Da ist ja die Szene wichtig. Was dabei rauskommt, hat man heute wieder gesehen. Leuchtstifte und Bengalen auf Zuseher in anderen Sektoren zu werfen, ist das Allerletzte. Und das gehört rigoros aufgeklärt. Aber ich weiß, es wird wieder nichts geschehen. Kann man ja nicht, bla bla bla. Man kann ruhig so weitermachen, dann wird die Zuseherzahl wieder sinken und man fragt sich, oh mein Gott, warum nur. Ich für meinen Teil entfremde mich mit so Aktionen wie der Ticketvergabe als auch mit den Bengaloswürfen immer weiter vom Verein. Bitte Rapid Wien, handelt endlich! Danke! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Will jetzt nur mal einen Denkanstoß setzen. Warum kann es sein, dass Freunde der Szene bei einem Derby bevorzugt werden? Bei Spielen gg. Altach, Austria Lustenau, usw. sind dann die Rapidler willkommen, die sonst auch kommen. Bei einem Wr. Derby wird auf diese gepflegt geschiss..en. Da ist ja die Szene wichtig. Was dabei rauskommt, hat man heute wieder gesehen. Leuchtstifte und Bengalen auf Zuseher in anderen Sektoren zu werfen, ist das Allerletzte. Und das gehört rigoros aufgeklärt. Aber ich weiß, es wird wieder nichts geschehen. Kann man ja nicht, bla bla bla. Man kann ruhig so weitermachen, dann wird die Zuseherzahl wieder sinken und man fragt sich, oh mein Gott, warum nur. Ich für meinen Teil entfremde mich mit so Aktionen wie der Ticketvergabe als auch mit den Bengaloswürfen immer weiter vom Verein. Bitte Rapid Wien, handelt endlich! Danke! Natürlich gehört es aufgeklärt, aber woher die Sicherheit, dass es nicht irgendein Wiener Patient war?! Ich bin auch kein Fan von diesen Derby-Besuchen, aber stichhaltig ist deine Behauptung hald auch nicht. Nichtsdestotrotz bin ich auch der Meinung, dass es keine Bevorzugung für irgendjemanden geben sollte in diesem speziellen Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts