MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Rapidgirl1988 schrieb vor 3 Minuten: nicht das ich wüsste, ich vermute dass sich viele das Auswärtsabo ggf. nur wegen dem Away-Derby genommen haben ?! möglich aber auch sonst sind die Gegner (fast) alle attraktiv, eine Steigerung der Nachfrage war zu erwarten aber nicht in dem Ausmaß, ich hätte die Away Abos auf 300-500 geschätzt vielleicht waren es aber auch davor schon mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Verde88 schrieb vor 14 Minuten: Ich (MG + Abonnent) konnte das Auswärtsabo auch schon am Mittwoch online bestellen obwohl ich im Grunddurchgang keines hatte - diese Info hab ich nämlich zuerst gar nicht gelesen sondern mich einfach gefreut die restlichen Spiele keinen Stress mehr wegen der Karten zu haben... Seitens Rapid aber natürlich einmal mehr unprofessionel und ärgerlich für alle, die leer ausgeangen sind! bin nur mitglied und konnte es auch kaufen, jetzt schleimts mich dass ich es nicht gekauft habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Verde88 schrieb vor 20 Minuten: Ich (MG + Abonnent) konnte das Auswärtsabo auch schon am Mittwoch online bestellen obwohl ich im Grunddurchgang keines hatte - diese Info hab ich nämlich zuerst gar nicht gelesen sondern mich einfach gefreut die restlichen Spiele keinen Stress mehr wegen der Karten zu haben... Seitens Rapid aber natürlich einmal mehr unprofessionel und ärgerlich für alle, die leer ausgeangen sind! Wo ist das denn gestanden, oder hast du das am Mittwoch zufällig gesehen? Ich habe mich an "Verkauf ab Freitag 11 Uhr" orientiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 The_Trooper schrieb vor 23 Minuten: Wo ist das denn gestanden, oder hast du das am Mittwoch zufällig gesehen? Ich habe mich an "Verkauf ab Freitag 11 Uhr" orientiert. genauso wie ich! Warte seit Tagen auf heute, wäre garnicht auf die Idee gekommen es früher zu probieren wenn es hieß die sind für die bereits bestehenden Auswärtsabonenten reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 The_Trooper schrieb vor 25 Minuten: Wo ist das denn gestanden, oder hast du das am Mittwoch zufällig gesehen? Ich habe mich an "Verkauf ab Freitag 11 Uhr" orientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 6 Minuten: glaub über die Rapid App hatte ich auch eine Push Nachricht, in der Regel kommt zeitgleich bei fast allen Sachen auch eine Info Mail, bei dem Away Abo fehlt die Mail aber bearbeitet 24. März 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: Das heißt für mich aber, dass nur jene, die bereis für den Grunddurchgang eines hatten, bis Donnerstag ein Vorverkaufsrecht hatten. Naja wie dem auch sei, blöd gelaufen alles. Hoffentlich kommt man sonst für alle Spiele an Karten, überhaupt Linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 The_Trooper schrieb Gerade eben: Das heißt für mich aber, dass nur jene, die bereis für den Grunddurchgang eines hatten, bis Donnerstag ein Vorverkaufsrecht hatten. Naja wie dem auch sei, blöd gelaufen alles. Hoffentlich kommt man sonst für alle Spiele an Karten, überhaupt Linz... hoffentlich setzen sich nicht zu viele Linzer in den Away Sektor Partie ist um 14:30 werden sicher einigen zu früh sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 The_Trooper schrieb vor 1 Minute: Das heißt für mich aber, dass nur jene, die bereis für den Grunddurchgang eines hatten, bis Donnerstag ein Vorverkaufsrecht hatten. Naja wie dem auch sei, blöd gelaufen alles. Hoffentlich kommt man sonst für alle Spiele an Karten, überhaupt Linz... eigentlich ja, aber anscheinend doch nicht weil ich hätte es auch am Dienstag kaufen können, wobei nach ein paar Stunden dann auch nicht mehr, was ich nun bereue es nicht getan zu haben, weil ja jetzt schauen einige durch die Finger weil man sich darauf verlassen hat eben ab heute - LEIDER 😓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Newkidontheblock schrieb am 22.3.2023 um 22:25 : Ich würde meine Abokarte für das Heimspiel gg. Klagenfurt herborgen. Ich muss zuhause bleiben und zur Osterjause bei der Familie meiner Freundin aufkreuzen. 😩 Dafür gibts ja auch den ostermontag als 2.feiertag... Stell dir vor es ist ostersonntag und du gehst zur freundin und rapid findet einstweilen 7 eier ()! Oh wait... bearbeitet 24. März 2023 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 The_Trooper schrieb vor einer Stunde: Wo ist das denn gestanden, oder hast du das am Mittwoch zufällig gesehen? Ich habe mich an "Verkauf ab Freitag 11 Uhr" orientiert. Sorry am Dienstag hab ich es gekauft. Hab zu Mittag das Posting auf Facebook gesehen und die genauen Infos dann gar nicht weiter durchgelesen sondern gleich im Shop geschaut ob es verfügbar ist. Ich nehm mal stark an, dass es ein IT-Fehler war, dass eben nicht nur verlängert werden konnte. Geld ist jedenfalls schon abgebucht, mal sehen wann/ob es mit der Post kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: möglich aber auch sonst sind die Gegner (fast) alle attraktiv, eine Steigerung der Nachfrage war zu erwarten aber nicht in dem Ausmaß, ich hätte die Away Abos auf 300-500 geschätzt vielleicht waren es aber auch davor schon mehr Meines Wissens waren die Away Abos "immer" ausverkauft, aber der kleinste Sektor ist im Grunddurchgang halt Ried, da gibts dann auch nicht so viele.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Seit wann kann man als mitglied nur 1 ticket kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 The_Trooper schrieb vor 2 Stunden: Das heißt für mich aber, dass nur jene, die bereis für den Grunddurchgang eines hatten, bis Donnerstag ein Vorverkaufsrecht hatten. Naja wie dem auch sei, blöd gelaufen alles. Hoffentlich kommt man sonst für alle Spiele an Karten, überhaupt Linz... ich hatte kein heim + awayabo, wie gesagt nur mitglied und konnte es kaufen, hätt ich es doch machen sollen, ärgert mich grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 orßit schrieb vor 1 Stunde: Seit wann kann man als mitglied nur 1 ticket kaufen? Bei welchem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts