Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 ost unterrang a24, perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Westsider schrieb Gerade eben: hätte zwei für den Fansektor im Wagen (mit einem zweiten Code), die ich mal sichern wollte. Braucht die wer? DerJabberwocky schrieb Gerade eben: nix mehr auf der süd???? Edit: hat sich eh schon selber gemeldet bearbeitet 14. April 2023 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Wer Plätze aussuchen will, wird zu langsam sein. Den Fehler hab ich letztens auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 DerJabberwocky schrieb Gerade eben: nix mehr auf der süd???? Westsider schrieb Gerade eben: hätte zwei für den Fansektor im Wagen (mit einem zweiten Code), die ich mal sichern wollte. Braucht die wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 also bekommt ja doch jeder zu seine Karten wenn er schnell genug ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Westsider schrieb Gerade eben: hätte zwei für den Fansektor im Wagen (mit einem zweiten Code), die ich mal sichern wollte. Braucht die wer? Hat‘s bei dir auch nochmals funktioniert, obwohl du im Abo+MH Verkauf schon welche gekauft hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Also die Süd-Tickets sind eben sehr schnell weggegangen. Kurios: Ich konnte meinen Promo-Code von Dienstag erneut eingeben und wahrsceinlich hätte ich auch Tickets erwerben können. Der Ticketverkauf fürs Finale hat für mich komplett versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Und momentan schon keine Karten mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 sthfnr schrieb vor 1 Minute: Hat‘s bei dir auch nochmals funktioniert, obwohl du im Abo+MH Verkauf schon welche gekauft hast? ja ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Wer Plätze aussuchen will, wird zu langsam sein. Den Fehler hab ich letztens auch gemacht. Nicht unbedingt. Ich hab dann Bestplatzbuchung genommen und bin in Sektor B15 gelandet, der kurz Schmerzen bereitet hat, ob das dann eh nicht neben dem Fansektor is. Lt. Heli Mitter gehts aber auch mit dem in den Fansektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: also bekommt ja doch jeder zu seine Karten wenn er schnell genug ist. Aber schnell musste man sein. Bisschen durchgeschaut im Shop gerade, die Tickets sind sehr schnell weggegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Westsider schrieb vor 3 Minuten: hätte zwei für den Fansektor im Wagen (mit einem zweiten Code), die ich mal sichern wollte. Braucht die wer? JAAAAA bitte bitte ich nehme beide!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Aus dem Warenkorb ist aus dem nichts mein reserviertes Ticket verschwunden, Sauerei. Ging es noch jemandem ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Danke für nichts Ö Tickets! Website der Bank hat nicht geladen jetzt kann ich den Code nicht benutzen FUCK OFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts