The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Rapid und der Server 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 alexbender schrieb vor 1 Minute: Das mit den Warteschlagen ist ganz normal bei großen Spielen Kenn ich so nur von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Kenn ich so nur von Rapid Und ASB bei starken Rapid Siegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Schon wer reingekommen bei der Warteschlange? Warte schon 5 Minuten fast und es tut sich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 3 Minuten: Das mit den Warteschlagen ist ganz normal bei großen Spielen aber wartet man oder drückt man "Zugang erneut aktivieren" ?? bearbeitet 18. August 2023 von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Fabian1899 schrieb vor 1 Minute: Schon wer reingekommen bei der Warteschlange? Warte schon 5 Minuten fast und es tut sich nix ja hat nach 1,2 x auf Zugang erneut aktivieren funktioniert ist aber recht lahm bearbeitet 18. August 2023 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Kartenkauf ist bei mir erledigt, war ca um 10:50 schon drin, hat bei mir problemlos dann geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 easy cheesy war das. hallo fiorentina 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: ja hat nach 1,2 x auf Zugang erneut aktivieren funktioniert ist aber recht lahm Ich drück dauerhaft...tut sich leider nichts...fuckk Edit: jetzt gings bearbeitet 18. August 2023 von Fabian1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 bei mir geht auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: ja hat nach 1,2 x auf Zugang erneut aktivieren funktioniert ist aber recht lahm also ich komm nicht rein und war ca. ab 10:52 da. Wird wohl eher nix mit zusätzlichen Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 schleicha schrieb Gerade eben: also ich komm nicht rein und war ca. ab 10:52 da. Wird wohl eher nix mit zusätzlichen Tickets. doch, es ist noch mehr als genug frei... bin jetzt gerade (wieder) ohne probleme/warteschlange reingekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Fabian1899 schrieb vor 3 Minuten: Ich drück dauerhaft...tut sich leider nichts...fuckk sthfnr schrieb vor 2 Minuten: bei mir geht auch nix schleicha schrieb vor 1 Minute: also ich komm nicht rein und war ca. ab 10:52 da. Wird wohl eher nix mit zusätzlichen Tickets. Versuchts es übers Handy, hat bei mir am schnellsten funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Super gschicht, 5 minuten warteschleife, danach rein, gewählt, gekauft, alles super gelaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Ging bei mir in unter einer Minute. Mit Warteschlange und klicken. Frau und ich sind Dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts