east_stand Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Kann heute spontan nach Sbg fahren. Oberrang Karten wird man ja vor Ort hoffentlich noch bekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 east_stand schrieb vor 9 Minuten: Kann heute spontan nach Sbg fahren. Oberrang Karten wird man ja vor Ort hoffentlich noch bekommen, oder? Klubservice hat mir gestern geschieben dass es noch oberrang karten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 futi1899 schrieb vor 12 Minuten: Klubservice hat mir gestern geschieben dass es noch oberrang karten gibt. Danke, würde mich echt wundern, wenn der Away komplett voll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 east_stand schrieb vor 7 Minuten: Danke, würde mich echt wundern, wenn der Away komplett voll ist Unten ist er eig eh immer voll. Oben ist halt leider scheiß stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Eine Unterrang Karte immer noch zum abgeben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Nutzt hier jemand seine Gratiskarte fürs Mitgliederspiel vs. WAC am 17.09. nicht und ich dürfte sie daher für meinen 10-jährigen Schwager haben? Edit: Schon eine bekommen! bearbeitet 7. September 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Nutzt hier jemand seine Gratiskarte fürs Mitgliederspiel vs. WAC am 17.09. nicht und ich dürfte sie daher für meinen 10-jährigen Schwager haben? Edit: Schon eine bekommen! Ansonsten kann ich jedem mit Kind in diesem Alter (oder im Umfeld) ansHerz legen, in die Greenie Mitgliedschaft zu investieren. 20 Euro, dieseSaison ist das schon das 4. Spiel mit 2 Freikarten für Greenies und Geburtstagsgeschenk gibt's auch eins. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: Ansonsten kann ich jedem mit Kind in diesem Alter (oder im Umfeld) ansHerz legen, in die Greenie Mitgliedschaft zu investieren. 20 Euro, dieseSaison ist das schon das 4. Spiel mit 2 Freikarten für Greenies und Geburtstagsgeschenk gibt's auch eins. bei den Kindern/Greenies darfs nie um den Gewinn gehn, letztens auch eine schöne Geste von Darmstadt alle Kindertrikots um ca. 30€ damit jedes Kind mit Trikot zu den spielen gehen kann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: ...eine schöne Geste von Darmstadt alle Kindertrikots um ca. 30€ damit jedes Kind mit Trikot zu den spielen gehen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: bei den Kindern/Greenies darfs nie um den Gewinn gehn, letztens auch eine schöne Geste von Darmstadt alle Kindertrikots um ca. 30€ damit jedes Kind mit Trikot zu den spielen gehen kann Ja vorallem kosten die kindertrikots bei frankfurt oder Bayern 75€ und sonst auch überall über 50€ in der dt Bundesliga. Da ist die Initiative von Darmstadt absolut zu begrüßen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Ansonsten kann ich jedem mit Kind in diesem Alter (oder im Umfeld) ansHerz legen, in die Greenie Mitgliedschaft zu investieren. 20 Euro, dieseSaison ist das schon das 4. Spiel mit 2 Freikarten für Greenies und Geburtstagsgeschenk gibt's auch eins. Hmm da überleg ich grad ob ich auch ein Kind machen soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 bronaldo schrieb vor 26 Minuten: Hmm da überleg ich grad ob ich auch ein Kind machen soll Was gibt's denn da zu überlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 4 Stunden: Ja vorallem kosten die kindertrikots bei frankfurt oder Bayern 75€ und sonst auch überall über 50€ in der dt Bundesliga. Da ist die Initiative von Darmstadt absolut zu begrüßen Kosten bei uns ja leider auch € 70,- https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-trikot-home-kind-2023-24.htm Die Aktion von Darmstadt ist wirklich top. Immerhin gibt es bei uns einige Ticket-Aktionen für die Greenies. bearbeitet 7. September 2023 von madoxx12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2023 wann wird der Vorverkauf fürs Derby beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. September 2023 Wien1899 schrieb vor 12 Minuten: wann wird der Vorverkauf fürs Derby beginnen? Ich nehme an es wird ca. 2 Wochen vorher wieder eine Verlosung der Tickets für den Auswärtssektor geben. Für die anderen Sektoren läuft der VVK bereits wie gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts