moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Geht bei mir leider nicht. 😭 Hast die Anzahl auch ausgewählt? Das war mein Fehler am Anfang . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 moserchr1 schrieb vor 5 Minuten: Hast die Anzahl auch ausgewählt? Das war mein Fehler am Anfang . Danke für den Hinweis. Jetzt hats geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 wann gibts die gästesektor tickets für die partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 Ab wann gibts tickets für das heimspiel gegen sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiix93 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2024 orßit schrieb am 8.7.2024 um 13:29 : Ab wann gibts tickets für das heimspiel gegen sturm? Mitglieder ab 11.07. um 11:00 Uhr Freier Verkauf 13.07. um 11:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2024 Info vom Fancorner grade: Tickets für Neusiedl werden erst in den nächsten paar Tagen erhältlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2024 orßit schrieb am 8.7.2024 um 13:29 : Ab wann gibts tickets für das heimspiel gegen sturm? hast du kein Abo? ich werde definitiv im Urlaub sein, falls du eine BW Karte suchst kann ich helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: hast du kein Abo? ich werde definitiv im Urlaub sein, falls du eine BW Karte suchst kann ich helfen Zahlt sich bei dir a Abo überhaupt aus, so oft wie du nicht kannst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Zahlt sich bei dir a Abo überhaupt aus, so oft wie du nicht kannst? bin eh immer im Stadion, einzig die ersten Spieltage im August bin ich immer im Urlaub, das EC Rückspiel geht sich aber noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten: hast du kein Abo? ich werde definitiv im Urlaub sein, falls du eine BW Karte suchst kann ich helfen Nein kein abo. Weiß noch nicht ob bw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2024 futi1899 schrieb am 8.7.2024 um 13:20 : wann gibts die gästesektor tickets für die partie? orßit schrieb am 8.7.2024 um 13:29 : Ab wann gibts tickets für das heimspiel gegen sturm? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/ticketinfos-zu-den-ersten-pflichtspielen-der-saison-2024-25 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 32 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/ticketinfos-zu-den-ersten-pflichtspielen-der-saison-2024-25 Besten dank💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2024 Hab jetzt offenbar noch eines der letzten über Wien-Ticket verkauften Tickets ergattert. Zwar im Grünen Sektor, aber egal, wollt nix riskieren. Cup-Spiele-Ticketkauf kostet mich immer Nerven... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 Hat wer mehr Infos wie viel Gästekontingent wir bekommen gegen Neusiedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2024 Sollte nicht heute um 11 Uhr der Ticketverkauf für Mitglieder zum Europa League Match am 1.8. beginnen? Im Online Shop is nix drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts