Recommended Posts

Weil's für einen Auswärtsfahrer nicht bei 12€ oder 20€ bleibt! 

Da kommt im Jahr schon ein ordentlicher Betrag zusammen. Daher ists auch gut, wenn beide Vereine dies zu schätzen lernen. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 29 Minuten:

Sehe ich auch so. Die 12€ am Donnerstag sind ja auch ein Witz. Das gleiche zahlt man in der Regionalliga. Also bei uns darf man sich nicht beschweren mit den billigen Tickets! 

Doch, man darf sich beschweren. Gerade für das morgige Spiel im Sektor 20 Karten um 43 € (!) gekauft. Das ist im Grunde ein Platz in der Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Man kann ja für das Trabzonspor Spiel 4 Karten pro Mitglied kaufen, jetzt hab ich allerdings die Gelegenheit, zwei potentielle neue Rapidler in den Mythos mitzunehmen da sie Interesse zeigen, aber leider ist mein Kontingent schon ausgeschöpft mit meiner Stadionpartie. Kann mir jemand evtl seine SCR Nummer für zwei Karten schicken, bzw für mich mitkaufen auf Plätzen neben uns? Weiteres dann per PM, würd mich freuen wenn mir wer helfen kann :v:

Edit: Danke, es hat sich schon jemand bereit erklärt, forza ASB :)

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
pedro schrieb vor 2 Stunden:

Extrem leiwande Aktion, die den Vereinen nicht wirklich weh tut. Wer hiermit ein Problem hat, weil andere Tickets x oder y kosten… naja, sehe ich den Zusammenhang nicht. Zudem gefällt mir, dass wir mit Sturm abseits des Platzes professionell arbeiten und das auch in solchen Aktionen Ausdruck findet. In der Vergangenheit war es viel zu oft „Rapid gegen alle in der Liga“, „Red Bull gegen Rapid“, „Magna gegen Rapid“, „Rapid gegen den Kommerz“ usw., da is mir bei aller Rivalität etwas Professionalität im Sinne der Fans sehr recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Doch, man darf sich beschweren. Gerade für das morgige Spiel im Sektor 20 Karten um 43 € (!) gekauft. Das ist im Grunde ein Platz in der Ecke.

Weil sie als Kat 1 zählen. Am Block oder auf der Nord zahlt man keine 43€. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich nicht nachvollziehen, warum man die Karten verschenken will. 20 Euro wären immer noch spottbillig und für jeden leistbar. 

Man sieht, es ist vollkommen scheißegal, was der Verein macht (sehr sympathische Aktion imo), es gibt immer irgendwelche Leute, denen was nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sundaydriver schrieb vor 11 Minuten:

Man sieht, es ist vollkommen scheißegal, was der Verein macht (sehr sympathische Aktion imo), es gibt immer irgendwelche Leute, denen was nicht passt.

Gut, auf solche präpotenten und ignoranten Posts braucht man gar nicht eingehen. Vom eigenen Geldbörsel auf alle anderen schließen ist ziemlich ÖVPesk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Man kann ja für das Trabzonspor Spiel 4 Karten pro Mitglied kaufen, jetzt hab ich allerdings die Gelegenheit, zwei potentielle neue Rapidler in den Mythos mitzunehmen da sie Interesse zeigen, aber leider ist mein Kontingent schon ausgeschöpft mit meiner Stadionpartie. Kann mir jemand evtl seine SCR Nummer für zwei Karten schicken, bzw für mich mitkaufen auf Plätzen neben uns? Weiteres dann per PM, würd mich freuen wenn mir wer helfen kann :v:

Edit: Danke, es hat sich schon jemand bereit erklärt, forza ASB :)

Ich bin Mitglied und hab noch keine Karten gekauft, allerdings sehe ich dass der BW ausverkauft ist. Bin ich einfach zdeppad oder ist der Block voll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
knechtruprecht schrieb Gerade eben:

Ich bin Mitglied und hab noch keine Karten gekauft, allerdings sehe ich dass der BW ausverkauft ist. Bin ich einfach zdeppad oder ist der Block voll?

Bin Mitglied und Abonnent und heute aus dem Ausland heimgekommen. Also, wenn der wirklich voll ist mit Leuten die weder Mitglied noch Abonnenten sind, können sie sich morgen vor dem Match anhalten. Da wirds eskalieren im Shop....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Da Oage schrieb vor 22 Minuten:

Bin Mitglied und Abonnent und heute aus dem Ausland heimgekommen. Also, wenn der wirklich voll ist mit Leuten die weder Mitglied noch Abonnenten sind, können sie sich morgen vor dem Match anhalten. Da wirds eskalieren im Shop....

Mal abwarten ob nicht noch Abo Plus-Abonnenten ihre Karte "zurückgeben".

Hier findet ihr die Vorverkaufszeiträume im Überblick:

• Vorverkauf für Abo 16 Abonnent:innen auf den eigenen Platz unter „Reservierte Karten“: ab sofort bis Dienstag, 6. August um 23:59 Uhr
  • Abwählfrist Abo Plus: bis spätestens Dienstag, 6. August um 23:59 Uhr; Abbuchung Abo Plus ab 7. August
  • Mitglieder & Abonnent:innen (bis zu 4 Karten je Mitglied/Abonnent:in): ab sofort
  • VVK für Tageskartenkäufer:innen der Saison 2023/24: ab Mittwoch, 7. August ab 11:00 Uhr

Eher schwer, dass da Leute die weder MG oder Abonnenten sind schon viele Karten gekauft haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Richie97 schrieb vor 1 Minute:

Mal abwarten ob nicht noch Abo Plus-Abonnenten ihre Karte "zurückgeben".

Hier findet ihr die Vorverkaufszeiträume im Überblick:

• Vorverkauf für Abo 16 Abonnent:innen auf den eigenen Platz unter „Reservierte Karten“: ab sofort bis Dienstag, 6. August um 23:59 Uhr
  • Abwählfrist Abo Plus: bis spätestens Dienstag, 6. August um 23:59 Uhr; Abbuchung Abo Plus ab 7. August
  • Mitglieder & Abonnent:innen (bis zu 4 Karten je Mitglied/Abonnent:in): ab sofort
  • VVK für Tageskartenkäufer:innen der Saison 2023/24: ab Mittwoch, 7. August ab 11:00 Uhr

Eher schwer, dass da Leute die weder MG oder Abonnenten sind schon viele Karten gekauft haben

Naja, wenn jeder der Mitglied UND Abonnent is 4 Karten bekommt, ist es theoretisch möglich, dass der Block zu drei Viertel mit Leuten besetzt is die weder das eine noch das andere sind. Des wäre dann schon a bisserl berechtigt, wenn ich da morgen a bisserl....sagen wir....unentspannt bin, sollte ich da keine Karten mehr bekomme. 

Oder les ich das falsch?? Bin momentan a wengerl elektrisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 1 Stunde:

Weil sie als Kat 1 zählen. Am Block oder auf der Nord zahlt man keine 43€. 

1. sind das Kategorie 2 Karten. Kategorie 1 kosten sogar 50 €

2. ist mir die Kategorie ziemlich wurscht. Es sind Tickets fast in der Ecke und sie kosten 43€.

Das ist nicht günstig, betrifft mich aber persönlich nicht, da BW-Abo. Ich wollte dir nur sagen, dass die 12€  Tickets die es in der EC-Quali gibt nicht standard sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

Nicht passt? Ich hab gesagt, ich find 12 Euro spottbillig, a 20er wär ebenfalls noch günstig. Aber ich beschwer mich nicht darüber, is schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
knechtruprecht schrieb vor 2 Stunden:

Hol dir was im Sektor 19 - gleiche Eingang kannst also eh auch in den BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag