Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 9 Stunden:

@pedrodas ist euer Ernst für das Ticket für das ausdrucken extra Geld zu verlangen? Ich hatte heute nicht einmal ein Handy mit im Stadion gegen Sturm II..Es muss ein Recht auf Analog geben!

Und das der Fanshop vor dem Spiel nicht offen hatte find ich auch extrem enttäuschend.

Und ich bin froh, wenn ich die Tickets nicht ausdrucken muss 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden:

in Kroatien ist es generell nicht möglich ein Ticket als nicht Mitglied zu kaufen, glaub das wird auch bei uns der nächste Schritt sein wenn die Nachfrage dementsprechend hoch ist

ich war jetzt auf urlaub in kroatien. wollte mir rijeka gegen lokomotive zagreb ansehen.

karten hätte ich mir dort auch als nicht-mitglied kaufen können, die billigste karte hätte aber 50 euro gekostet. die mitgliedschaft kostet 30 euro. als mitglied hätte die karte dann entweder 15 oder 30 euro gekostet (war für mich aufgrund der sprachbarriere nicht rauszufiltern)

so oder so war mir die karte aber um 45 oder 50 euro nicht wert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 56 Minuten:

Und ich bin froh, wenn ich die Tickets nicht ausdrucken muss 😂

Man wird bestraft wenn man kein Handy mit hat. Das ist nicht gerecht. Aber so kommt es dann halt auch zur Abschaffung des Bargelds..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FerdinandR schrieb vor 9 Stunden:

Warum solltest du ein recht darauf haben? Finde das wurde sehr klar kommuniziert dass das jetzt mehr kostet.

Und warum sollte der Fanshop für 200 Leute aufmachen, von denen die meisten eh wahrscheinlich schon gut ausgestattet sind.

Rapid ist halt kein Wohlfühlverein sonder ein Fußballklub und wenn man da heutzutage mit der Konkurenz mithalten will gibts halt sowas….. Dafür sind unsere Ticketpreise mehr als in Ordnung

1. es waren 500 Zuschauer 

2. ich lasse jedes Jahr ca. 1500-2000 Euro bei Rapid liegen, und dann verlangens, zum Dank das ich ins Stadion komm, ein Geld für die Eintrittskarte. Warum werde ich verpflichtet ein Handy bei mir zu haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Man wird bestraft wenn man kein Handy mit hat. Das ist nicht gerecht. Aber so kommt es dann halt auch zur Abschaffung des Bargelds..

Da geht's mMn nicht um die Abschaffung von Bargeld sondern die Umerziehung des Fans hin zum frühzeitigen Onlinekauf. Ist ja auch von Vorteil wenn alle online kaufen. Dann hast statt 10 besetzten Kassen am Spieltag nur mehr 3 und sparst dir 7 Leute bzw. kannst die wieder wo anders einsetzen.

Was mich mehr als der eine Euro stört ist die Tatsache dass ich gegen Sturm 26 Euro gezahlt habe (bzw. 27) obwohl 25€ angeschrieben war. Ich habe (weil Spitzenspiel) nachgeschaut ob das Salzburg Match auch 26 kostet. Auch da sind nur 25€ angeschrieben. Ich komme aber nicht drauf wo der 1€ her kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 51 Minuten:

Kann eh abgeschafft werden. Ich brauch nie ein Bargeld. Es ist auf jeden Fall einige Jahre her wo ich mir v Bankomat etwas geholt habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
59 minutes ago, oestl said:

Du könntest dir auch einfach dein Ticket zu Hause ausdrucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FerdinandR schrieb vor 11 Minuten:

Du könntest dir auch einfach dein Ticket zu Hause ausdrucken

man sollte halt ein wenig an die Reduktion v Papier denken... das wäre schon auch mal nicht unwichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 26 Minuten:

Kann eh abgeschafft werden. Ich brauch nie ein Bargeld. Es ist auf jeden Fall einige Jahre her wo ich mir v Bankomat etwas geholt habe. 

So hab ich auch gedacht und bei meinem Budapest Trip vor kurzem schön brav alles mit Karten bezahlt. 

3 Tage, fast 20 Eur Spesen..... Jetzt bin ich schlauer, in Ägypten hat ich das Problem nicht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor einer Stunde:

2. ich lasse jedes Jahr ca. 1500-2000 Euro bei Rapid liegen, und dann verlangens, zum Dank das ich ins Stadion komm, ein Geld für die Eintrittskarte. Warum werde ich verpflichtet ein Handy bei mir zu haben? 

Oida, es hat einfach sehr viele Vorteile für den Verein, für den Fan und für die Umwelt. Du könntest dich auch nicht auf einen Justament-Standpunkt stellen und das auch mit Verschwörungstheorien vermischen, sondern die Lage normale überdenken und reflektieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

man sollte halt ein wenig an die Reduktion v Papier denken... das wäre schon auch mal nicht unwichtig...

Du meinst die 20x7cm Papier für ein Ticket fallen ins Gewicht? Oder glaubst nicht, daß die Millionen an Kartons die ihr bei Temu und Amazon bestellt, ein schwereres Gewicht sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst die 20x7cm Papier für ein Ticket fallen ins Gewicht? Oder glaubst nicht, daß die Millionen an Kartons die ihr bei Temu und Amazon bestellt, ein schwereres Gewicht sind...

auch das fällt ins Gewicht, ja. Die Summe von vielen Dingen. Aber dir das zu erklären scheint mir sinnlos zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor einer Stunde:

von den 500 hätten vielleicht 23 in den Shop geschaut und 8 davon etwas gekauft.
Die, die ich bei unseren IIern seh, kommen typisch sonst auch oft nach Hütteldorf.
Das kann sich einfach nicht auszahlen, aufzusperren. Daß es blöd ist, wenn man damit gerechnet hat, versteh ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag